Mainboads für Medion MD5400

Diskutiere Mainboads für Medion MD5400 im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo! Habe da mal ´ne Frage: Welche Mainboards kann ich für mein Medion MD5400 Notebook nutzen? Mein jetziges ist defekt und die Angebote...

1. #1 Baukiraui, 05.08.2008
    Baukiraui

Baukiraui Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!
    Habe da mal ´ne Frage:
    Welche Mainboards kann ich für mein Medion MD5400 Notebook nutzen?
    Mein jetziges ist defekt und die Angebote füe ein Neues sind doch sehr rar, bzw. teuer.
    Bei Ebay schrieb jemand, daß die Boards vom MD5950, MD5061 und 5943 Microstar auch passen würden, ist das wahr?
    Wäre schön, wenn mir mal jemand ein paar auflisten könnte.
    Danke schonmal!!!
    Gruß Baukirau

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mainboads für Medion MD5400

Die Seite wird geladen...

Mainboads für Medion MD5400 - Ähnliche Themen

1. MEDION AKOYA

MEDION AKOYA: Hallo Habe medion laptop der gestern aus gegangen ist und jetz gar nicht mehr an geht! Es tut sich nichts ausser das 3 led alle 2 sec...
  2. Medion Akoya E5010 - Wie viele RAM Steckplätze hat es?

Medion Akoya E5010 - Wie viele RAM Steckplätze hat es?: @hallo! Weiß hier jemand wie viele RAM Steckplätze der Medion Akoya E5010 hat? Und vielleicht auch, auf wie viele GB man es laut Motherboard...
  3. Medion Erazer x6821

Medion Erazer x6821: Hallo Community Ich habe eine Frage. Ich besitze eine Medion Erazer x6821 Notebook und habe mich gefragt ob man eine GTX780M in der MXM version...