Mal ganz ehrlich
Diskutiere Mal ganz ehrlich im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 3859 Hi, ich will hier nicht jemand beleidigen, oder etwas schlecht machen. ich will nur meine meinung äussern und eure einholen. Um zum...
Seite 1 von 2
Thema:
Mal ganz ehrlich
Die Seite wird geladen...
-
Mal ganz ehrlich - Ähnliche Themen
-
HP ProBook 470 G4 Werkseinstellungen Win 10 ganz neu
HP ProBook 470 G4 Werkseinstellungen Win 10 ganz neu: Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja helfen hier. Ich habe ein Laptop (HP ProBook 470 G4) Ist es möglich den ganzen Rechner auf die... -
Notebook zum wahnsinns Preis oder doch etwas nicht ganz koscher???
Notebook zum wahnsinns Preis oder doch etwas nicht ganz koscher???: Hallo Community, da ich immer noch auf der Suche nach einem Gaming Notebook bin und Notebooksbilliger.de immer noch meine erste Analufadresse... -
Dell D620 runter gefallen -> Lautspreche seit dem ganz leise und kratzig.
Dell D620 runter gefallen -> Lautspreche seit dem ganz leise und kratzig.: Hallo, mein D620 Laptop ist mir aus ca. 60cm runter gefallen. Seitdem tut der Lautsprecher nicht richtig, da er Sound nur noch sehr leise und... -
i3 oder i5 (oder was ganz anderes?)
i3 oder i5 (oder was ganz anderes?): Tach zusammen, ich kann auch ein wenig bei der Suche nach dem Notebook gebrauchen. Hier erstmal der Fragenkatalog: ---------- Wie hoch ist... -
Was ganz exklusives :)
Was ganz exklusives :): Hallo allerseits, da mein Dell m1530 nun schon die dritte Festplatte zerschossen hat, möchte ich ihn nun endlich austauschen. Mir schwebt...