Mein Gericom Supersonic PCI-E spinnt

Diskutiere Mein Gericom Supersonic PCI-E spinnt im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hab mir vor ca. nem halben Jahr einen Gericom Supersonic PCI-E KN7 gekauft. Am Anfang ging ja noch alles ohne Probleme. Aber nach einer Zeit, als...

1. Omnio

Omnio Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Compaq nx9420
    Hab mir vor ca. nem halben Jahr einen Gericom Supersonic PCI-E KN7 gekauft.
    Am Anfang ging ja noch alles ohne Probleme. Aber nach einer Zeit, als ich grad NFSU 2 gespielt hab ist er abgestürzt. Keine Meldung oder sonst irgendwas. Seitdem passiert das immer wieder meistens jedoch nur wenn ich Spiele mit rel. hohen Grafikanforderungen spiel. Eines noch,immer wenn er abstürzt fängt er vorher wie verrückt zum kühlen an. Kann es sein das die Kühlung zu schwach ist? Wie kann man sich da Abhilfe verschaffen?
    Bitte um hilfe

Danke

2. Minobu

Minobu Forum Master

Mein Notebook:
    Macbook Pro 2.2 GhZ
    ja hört sich sehr nach zu schwacher kühlung an.

spiel in niedrigern auflösungen
    spiel nur auf dem schreibtisch mit dem nb
    hebe dein nb höher vom schreibtisch beim spielen
    kauf dir nen nb kühler(platte zum darunterlegen) zum spielen
    spiel auf einem richtigen pc, bis auf die nbs von alienware sind nbs nicht zum spielen da.

3. #3 ThomasN, 03.12.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    soll er jetzt sein Notebook wegschmeißen? Kann ja net wirklich dein Ernst sein.
    Schau mal nach ob die Lüfterschlitze irgendwie verdreckt oder verlegt sind, wird wahrscheinlich daran liegen.

4. Minobu

Minobu Forum Master

Mein Notebook:
    Macbook Pro 2.2 GhZ
    nein natürlich nicht. ich hätte doch eine nummerierung posten sollen, dann wäre es besser rüber gekommen. erst wenn alle anderen optionen versagen, dann ......

ok ? :D

generell finde ich jedoch das notebooks doch eher momentan noch dem arbeiten vorbehalten sein sollten, da man einfach zu viele nachteile im kauf nimmt, wenn man die armen schleppis als gamecube mißbraucht.

Thema:

Mein Gericom Supersonic PCI-E spinnt

Die Seite wird geladen...

Mein Gericom Supersonic PCI-E spinnt - Ähnliche Themen

1. Mein Gericom-Laptop macht, was es will

Mein Gericom-Laptop macht, was es will: Hallo Zusammen ! ich habe ein Network NBI-650MP-Avantgarde 14,1 (Gericom) Laptop 14,1´´ TFT PIII 647 MHz 128MB-Ram 12GB Festplatte...
  2. Convertible Notebook um mein Android Handy KABELLOS zu spiegeln

Convertible Notebook um mein Android Handy KABELLOS zu spiegeln: Ein schönes Hallo an die Fachleute Mich würde interessieren welche Ausstattung ein Windows Notebook haben müsste um mein Android Handy KABELLOS zu...
  3. Kann mein VAJO FE-48M W10 und 64 bit?

Kann mein VAJO FE-48M W10 und 64 bit?: mein Vajo fe48m läuft aktuell mit Windows7 auf 32bit. Nachdem Microsoft den W7-Support einstellt überlege ich ein upgrade auf Windows10, wenn...
  4. Kann mein Gamer Laptop die neuen Spiele abspielen ??

Kann mein Gamer Laptop die neuen Spiele abspielen ??: Ich hab mir vor einem Jahr ein Gamer-Laptop gekauft undzwar das MSI GP72 7REX Leopard Pro und bin mir nicht sicher ob ich Spiele wie Black Ops 4...
  5. nach neustart kommt mein laptop immer in den akkumodus

nach neustart kommt mein laptop immer in den akkumodus: Hallo ich habe folgendes problem. Immer wenn ich meinen laptop mit eingestecktem netzstecker hochfahre oder aufklappe das er angeht, ist mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden