Vaio CR Memory Card Reader funktioniert nach Windows 7 Neuinstallation nicht mehr

D

Dark_Huntress

Forum Newbie
Hi,
hab mir Anfang der Woche Windows 7 64bit auf meinen VAIO VGN-CR11S neu installiert. Hatte vorher Vista 32bit. Nach der Installation funktionierte alles reibungslos. Später stellte ich allerdings fest, dass mein Memory Card Reader nicht mehr funktionierte und auch nicht im Arbeitsplatz angezeigt wurde. Treiber konnte auch nicht aktualisiert werden. Der Gerätemanager zeigt mir an, dass der Treiber des Massenspeichercontrollers nicht installiert ist (Code 28). In google habe ich leider nichts eindeutiges gefunden. Ich hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann.

Danke im voraus.
 
Im Gerätemanager müsste eine Device & Vendor-ID stehen, über die man bei Google den Typ des Kartenlesers feststellen und sich den passenden Treiber ergooglen kann. Ob dieser treiber dann später von Sony, Dell oder sonstwem kommt ist egal.

Hier mal Beispielhaft wie so eine Hardware-ID aussieht:
 
Ein Blick auf die Support seite hätte genügt.
Vaio : Sony Europe
Und alle treiber für win7 hättest du selbst gefunden.
:D

VAIO | Support

Es ist übrigends der Texas Instruments treiber.
 
Danke für die schnelle Antwort.

Zu Mad-Dan: Dort war ich als erstes ;) der Treiber für vista ist dort zu finden, allerdings nicht der für windows7. Hab mir von dort auch schon "VAIO update" heruntergeladen. Hat ihn leider auch nicht gefunden.

Zu 4eversr: Hab's kopiert und in google eingefügt. Zeigt mir alles mögliche an, allerdings noch nichts eindeutiges.

Das Problem besteht also leider immer noch.
 

Ähnliche Themen

MSI Ex623 Win7 64 Soundtreiber

Satellite L850D-10V - Win 7 neu installieren?

Chronos 700Z7C-S01 und Windows 10

Vaio (diverse) Windows 10 - Erfahrungs-Tread

Vaio (diverse) Bitte um Hillfe! Nach Neu-Aufsetzen von Windows 7- Kein Treiber funktioniert!!?

Zurück
Oben