Mini Notebooks

Diskutiere Mini Notebooks im Forum Notebook Technik im Bereich Notebook Forum - 95 Einen kurzen aber informativen Bericht über sogenannte Bonsai Notebooks (Notebooks im Miniformat) findet man gerade auf der Stern Homepage...
A

Anzeige

Hallo Manfel,

schau mal hier: Mini Notebooks. Dort wird jeder fündig!

Mini Notebooks - Ähnliche Themen

• Administrator umgehen

Administrator umgehen: hallo .ich hab mal ne frage ein bekannter von mir ist vor 2 wochen gestorben. Wir müssen jetzt in den Laptop rein,aber wir wissen weder sein...
  • HP Mini 5102

HP Mini 5102: Hallo, ich habe mir das Teil gebraucht gekauft, um am Arbeitsplatz Musik (über aktive Lautsprecher) zu hören und ab und an eine Email zu...
  • Mini DV auf Laptop überspielen

Mini DV auf Laptop überspielen: Wie kann ich am Besten von meiner Mini DV Camcorder meine Aufnahmen auf meinem Laptop Lenovo G700 übertragen. Ich habe einen DV Ausgang bei...
  • ASUS S400CA Notebook - Für was die 24GB Mini PCI-E SSD?

ASUS S400CA Notebook - Für was die 24GB Mini PCI-E SSD?: Hallo, ich bin drauf und dran mir ein Laptop von ASUS von einem Freund zuzulegen. Dabei handelt es sich um dieses Model: ASUS Shop ? ASUS...
  • mini koaxstecker IPEX U.FL

mini koaxstecker IPEX U.FL: Hat jemand Erfahrung mit der Montage dieser Stecker ? Ich glaube, sie werden normalerweise gecrimpt aber so ein Werkzeug habe ich natürlich nicht...
  • Oben