Mit 08Z Bios mehr Akku Leistung ?
Diskutiere Mit 08Z Bios mehr Akku Leistung ? im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 8697 Moin, mir fällt auf, das seit dem Bios 08Z mir CHC bei vollem Akku und halber Display Helligkeit 4:05 Stunden anzeigt. Wenn ich die...
Seite 1 von 4
Thema:
Mit 08Z Bios mehr Akku Leistung ?
Die Seite wird geladen...
-
Mit 08Z Bios mehr Akku Leistung ? - Ähnliche Themen
-
Medion erazer x6811 97779 startet nach bios einstellung nicht mehr.
Medion erazer x6811 97779 startet nach bios einstellung nicht mehr.: Hi ihr seid meine letzte hilfe. Ich hab im bios einstellungen verändert und würde gern den bios resetten. Das mainboard ist ein msi ms-16f1.... -
Vaio (diverse) Nach Bios Flash geht nichts mehr
Nach Bios Flash geht nichts mehr: Tagchen Liebe Leute, ich hoffe mal ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe per Vaio updater das Bios geflasht. Ich besitze ein svf1521k6ew und... -
Medion Notebook startet nicht mehr, bios problem?
Medion Notebook startet nicht mehr, bios problem?: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich wollte Win Xp installieren, zuvor war win vista drauf, habe schnellformatiert, dan fährt er ja ganz... -
Notebook (Aspire 7520G) bootet nach Bios-Update nicht mehr
Notebook (Aspire 7520G) bootet nach Bios-Update nicht mehr: Hallo! Ich hoffe, hier kann mir Jemand endlich helfen - versuche schon seit Tagen alles Mögliche... Habe vor kurzem von der Acer-Homepage ein... -
N200 Bios update getätigt, nun läuft nix mehr
N200 Bios update getätigt, nun läuft nix mehr: Hallo zusammen, ich besitze ein N200 0769 BFG Lenovo Ich wollte ihm ein neuen Prozessor einbauen aber zuerst einmal den Bios updaten. So war...