Modelle aus der gewerblichen Schiene

S

Semmel5

Forum Benutzer
Hallo alle zusammen,

ich lese hier schon seit einiger Zeit mit, weil bei mir der erste NotbookKauf ansteht. Ich möchte mir ein Inspirion 1720 kaufen. Konfiguration usw. steht schon. Meine Frage diesbezüglich ist, da hier immer wieder von dem Ambassador die Rede ist und ich dieses nur im gewerblichen Teil auf der Dell-Homepage finde, kann ich als Privatkunde auch unter den Notebooks der gewerblichen Kunden wählen? Diese sind ja meisten viel günstiger. Bekomme ich, wenn ich das Ambassador wählen kann, auch noch den ADAC-Rabatt, weil dort ja schon Rabatte bei sind?

Vielen Dank im Voraus schon mal.

Ist ein klasse Forum.

Gruß Semmel5
 
im Normalfall sind die Geräte nicht billiger, da ja die MwSt. noch dazu kommt für Private.
Was auf der Homepage steht ist ohnehin nur als Richtwert zu sehen.
Telefonisch bekommst noch nen besseren Preis.
 
Inspiron ist für Enduser gedacht - während Latis für den beruflichen Alltag sind - ruf am besten einen Verkäufer und lass dich ordentlich beraten - die können da noch viel mehr machen als auf der Webseite - guck dir vorher einfach 2-3 NB´s aus konfigurier sie - und quäl den Verkäufer ;)
 
telefonische Kontaktaufnahme mit einem Verkäufer kann ich nur empfehlen...hab ich bei meinem Kauf auch so gemacht...erst 2 Notebooks aussuchen und dann anrufen und verhandeln. Funktioniert gut :D :cool:

cu, Tom
 
Immer versuchen viel zu verhandeln, aber mach dir bei den neuen Modellen keine Übermäßige Hoffnung. Da ist relativ wenig Rabatt rauszuholen...
 

Ähnliche Themen

Mobiler Begleiter gesucht

Unbezahlbar? 17", 2 HDDs, WUXGA, BluRay, USB 3. Worauf verzichten?

Precision Serie große Probleme mit DELL - haben mein Geld (2750 €) - keiner meldet sich mehr

Vaio Z Notebook für Studium und Privatanwendungen - Zweifel am VAIO Z

Kaufentscheidung abhängig von windows 7

Zurück
Oben