MSI GE60: Display-Helligkeit regeln?

Diskutiere MSI GE60: Display-Helligkeit regeln? im Forum Alle anderen Hersteller im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - Hab gerade das msi GE60 2PE Apache Pro bekommen und bin am Win8 einrichten. Ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich die Displayhelligkeit...
B

Batchman

Forum Freak
Hab gerade das msi GE60 2PE Apache Pro bekommen und bin am Win8 einrichten.
Ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich die Displayhelligkeit regeln kann.
Fn+hoch/runter geht nicht und Win8 bietet es nicht an.
Originaltreiber für GeForce GTX860M ist installiert.
Brauche ich noch ein Dienstprogramm dazu?

Achim

Z

zwergnase

Forum Master
also wenn es keine F*-tasten dafür gibt, kann man die display-helligkeit in den energie-optionen regeln.
das müsste auch unter win8 funktionieren.

B

Batchman

Forum Freak
Problem hat sich gelöst, Treiber in der falschen Reihenfolge installiert.
Nachdem die Treiber für die Intel-Grafik HD4600 installiert waren, ging schon das dimmen

Sucheingaben

Msi fn helligkeit funktioniert nicht

,

GE60 2PE Apache Pro helligkeit

MSI GE60: Display-Helligkeit regeln? - Ähnliche Themen

• DDR4 Ram in MSI GE60-2PE möglich?

DDR4 Ram in MSI GE60-2PE möglich?: Guten Tag! Ich möchte demnächst meinen Laptop erweitern und weiß nicht, ob es möglich ist in ihm DDR4 Ram zu nutzen. Ist es außerdem möglich...
  • MSI GE60 Preissbestimmung (gebraucht)

MSI GE60 Preissbestimmung (gebraucht): Hallo, ich hoffe ich bin in der richtigen Forumecke, wenn nicht, dann bitte hinweisen. Ich wollte mein 2 Jahre altes Notebook auf einer...
  • Pieps-ton über line-out beim msi ge60 2pc apache

Pieps-ton über line-out beim msi ge60 2pc apache: Hi, bin neu hier im Forum und weiß leider nicht ob das hier rein passt. Wenn ich bei meinem Notebook Kopfhörer einstecke, ertönt ein permanenter...
  • Msi GE600

Msi GE600: Hallo, in letzter Zeit bin ich sehr an dem MSI GE600 interessiert. Nun würde ich gerne wissen, ob jemand das Notebook schon hat und mir darüber...
  • MSI GE600-i3343W7P - Anzeigefehler

MSI GE600-i3343W7P - Anzeigefehler: hi, da mir im msi-forum nun seit 3 tagen niemand geantwortet hat, versuche ich es hier. also deshalb erstmal verzeihung für das crossposting...
  • Oben