Vaio Z Nachfolger Z Serie in Sicht?

Diskutiere Nachfolger Z Serie in Sicht? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Guten Morgen zusammen :) Mir ist heute zum ersten mal aufgefallen, dass unsere beiden Großhändler keine Z Serie mehr im Programm haben - bzw....

1. #1 SirRobin, 12.04.2011
    SirRobin

SirRobin Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO SVS1313C5
    Guten Morgen zusammen :)

Mir ist heute zum ersten mal aufgefallen, dass unsere beiden Großhändler keine Z Serie mehr im Programm haben - bzw. diese nicht mehr Lieferbar sind.

Ich habe gerade das Forum überflogen...habe ich etwas verpasst oder ist da evtl. ein Nachfolger für die VGN-Z, bzw. VPC-Z Serie im Anrollen? :confused:

2. #2 23april, 14.04.2011
    23april

23april Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Angeblich ist die SA-Serie als Ersatz für die Z-Serie vorgesehen. Diese soll aber nicht vor Juni kommen. Habe ich einmal in einem Forum auf notebookreview.com gelesen ...

3. #3 SirRobin, 14.04.2011
    SirRobin

SirRobin Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO SVS1313C5
    Dieses Gerücht habe ich auch gehört. Allerdings wundert mich die dann doch recht geringe Auflösung der SA Serie im Vergleich zum Z. Ein deutlicher Rückschritt :mad:

4. #4 23april, 14.04.2011
    23april

23april Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
Thema:

Nachfolger Z Serie in Sicht?

Die Seite wird geladen...

Nachfolger Z Serie in Sicht? - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Nachfolger von Sony Vaio VPC-Z - Serie

Nachfolger von Sony Vaio VPC-Z - Serie: Hallo was ist eigentlich die Nachfolge der VPC-Z - Serie ?? Kann man die VAIO-Pro-Serie damit vergleichen ? Danke & schönen Gruß Michael
  2. Vaio Y Nachfolger der Y21-Serie: VPC-Y31 ???

Nachfolger der Y21-Serie: VPC-Y31 ???: Hallo, ich warte sehnsüchtig nach dem Nachfolger der Y21-Serie. Immerhin ist es die einzige Serie die von Sony im Hebst Lineup nicht...
  3. Vaio Z ? Nachfolger für Z-Serie

? Nachfolger für Z-Serie: hallo, ich konnte noch keine infos über mögliche nachfolger der z-serie finden, wisstr ihr da was? lg mike
  4. Vaio SZ Nachfolger der SZ Serie?

Nachfolger der SZ Serie?: Moin! Ich habe das VGN SZ 1M/B von Sony.Das Notebook ist nun 3 Jahre alt.Dazu besitze ich noch eine Dockingstation.Und nu beginnt mein...
  5. Nachfolger X20-Serie ???

Nachfolger X20-Serie ???: Hallo zusammen, ich hatte mir Ende 2005 ein Samsung-Notebook der X20 Serie gekauft, welches mir leider vor einigen Wochen gestohlen wurde....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden