B
Brunolp12
Ultimate Member
united24 schrieb:Das mag sein das der Saturn das gut geregelt hat.
War bei mir am Samstag auch nicht anderst im MM, nur das 2. Gerät ist genauso, sogar noch schlimmer.
ja, das hab ich langsam verstanden...
ich wollte auch nur die beruhigende Geschichte erzählen, dass man sich als Kunde da schnell mal unnötig Kopf macht... den Verkäufern is das relativ wurscht (haben die eigtl. kein Gerät in der Vorführung ? ist das still ?) ... trozdem würd ich -auch in eigenem Interesse- beim 3. oder 4. Gerät auch irgendwann anders vorgehen und -wie Riddick73 schon sagte- zum Beispiel gleich vor Ort probieren (muss allerdings still sein) oder mit den Verkäufern über die Bedenken reden, mal sehn was die als Lösung vorzuschlagen haben...
notfalls kanst Du immer noch sagen, eigentlich hast Du garkein Vertrauen mehr in das Gerät und Du möchtest einfach nur noch Dein Geld zurück.