Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der X1 gilt als Update für den X300. Den 2200er kann ich im Moment nicht wirklich einteilen. Genaueres bitte der jeweiligen Systemaufstellung zu Latitude bzw. Inspiron zu entnehmen.
Ab 999 Euro: Dell Plus 14/16 sind die ersten Notebooks mit neuem Branding: Die CES im Januar war für Dell die Bühne eines vollständig neuen Brandings aller Desktop- und Notebook-Baureihen. Statt XPS, Latitude, Inspiron, Precision...
Neues Branding für Notebooks und Desktops: Dell beerdigt XPS und Co zugunsten von nur noch drei Klassen: Dell krempelt das gesamte Portfolio der Notebooks und Desktops um und stellt sich beim Branding neu auf. Dabei trennt sich Dell von Markennamen wie XPS...
Dell Inspiron 15 7580 kein Sound, Kopfhörer fiept hochfrequent: Hallo, ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen.
Obiges Gerät ist 6 Jahre alt, hat ein i5 Prozessor, NVidia Grafik, 8er Ram, Windows 11 (ich glaube...
Lenovo "Garantie", das ALLERLETZTE !!! Verweigert wegen RAM-Upgrade, GEHT'S NOCH ????: Hi,
habe vor einem Jahr einen Lenovo Legion 5 Pro 16 mit Ryzen7 CPU gekauft.
War mein drittes Lenovo-Gerät, nach einem Legion 5 (ohne Pro, das 15" Gerät)...
E6510: Hallo,
eine Freundin hat mir ihr Dell Latitude E6510 gegeben, da es, wenn das Netzkabel entfernt wird und wieder angesteckt wird recht seltsam reagiert. Es...