Vaio Z Neue Auflage Z 45X

Diskutiere Neue Auflage Z 45X im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, erstmal zu den technischen Daten VGNZ45X 3.918,99 € * Konfiguriert o Premium Carbon o Intel® Core(TM)2 Duo...

1. Chud

Chud Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, erstmal zu den technischen Daten
    VGNZ45X
    3.918,99 €

* Konfiguriert
    o Premium Carbon
    o Intel® Core(TM)2 Duo 3,06 GHz
    o 256 GB SATA Flash SSD
    o 8 GB 1066 MHz DDR3 SDRAM
    o Blu-ray Disc(TM) Laufwerk
    o 13,1" LCD, 1600 x 900 + Kamera
    o WWAN
    o Sicherheitsfunktionen
    o Vista® Business - (64 bit)
    o Akku bis 3,5 Stunden
    * Inbegriffen
    o QWERTZ-Tastatur
    o SD Card und MS Steckplätze
    o 2 USB 2.0 + 1 HDMI-Ausgang
    o Netzteil
    o NVIDIA® GeForce®9300M GS 256MB
    o Wireless LAN + Bluetooth®

Schön an der ganzen Sache ist ja das sich der Preis zum 35 X sogar verringert hat und das bei einer Verdoppelung des Arbeitsspeichers von 4 auf 8 GB. Außerdem gibts anscheinend jetzt die neuen T9900 und P9700 Prozessoren von Intel auch zur Auswahl.

Das einzige was sich leider nicht verändert hat ist GeForce®9300M GS 256MB, schade das Sony da nicht vll noch gewartet hat und ne neue 40nm Karte von Nvidia verbaut. :D

Soweit für alle die es interessiert
    mfG Chud

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Auflage Z 45X

Die Seite wird geladen...

Neue Auflage Z 45X - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Neues Farbschema bei der 4. Auflage der Z Serie

Neues Farbschema bei der 4. Auflage der Z Serie: Hi, Sind die Z 4er auch in Deutschland dunkler, als die Vorgänger? In Asien gibts ja ein neues Design für die Zs.
  2. Neue Macbooks Pro und Air - Vorstellung auf der WWDC 2017

Neue Macbooks Pro und Air - Vorstellung auf der WWDC 2017: Das Macbook Air hat schon viele Jahre hinter sich. Auf der diesjährigen WWDC (Worldwide Developers Conference 2017) könnten neue Macbooks Pro und...
  3. Neues Notebook wird gesucht ~1100€

Neues Notebook wird gesucht ~1100€: Hallo zusammen, ich such ein neues Notebook da bei meinem alten 8540p wohl die interne "Stromverarbeitung" kaputt ist. - Preis ~1100€, günstiger...
  4. Student auf der Suche nach neuem Notebook

Student auf der Suche nach neuem Notebook: Hallo zusammen, Mein Notebook hat den geist aufgegeben. Nun muss ein neues ran. Wie hoch ist dein Budget? ehrlich gesagt bin ich mir da sehr...
  5. Neuer Laptop - HP Pro Book 455 G4 - Unzufrieden mit Helligkeit !

Neuer Laptop - HP Pro Book 455 G4 - Unzufrieden mit Helligkeit !: Hallo, habe heute mein HP ProBook 455 G4 Y8B41EA 15,6" FHD AMD A9-9410 8GB 128GB SSD Win10 Pro erhalten. Jedoch ist die Bildschirmhelligkeit...