Neue Desktop Grafik: Nvidia GeForce 7800
Diskutiere Neue Desktop Grafik: Nvidia GeForce 7800 im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; 6725 für den Desktop PC gibts eine neue Grafikkarte von Nvidia, hier der Link zu einem ersten Test. Wird wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis...
Thema:
Neue Desktop Grafik: Nvidia GeForce 7800
Die Seite wird geladen...
-
Neue Desktop Grafik: Nvidia GeForce 7800 - Ähnliche Themen
-
Neues Notebook (Desktop Ersatz)
Neues Notebook (Desktop Ersatz): Hallo, ich nutze seit Jahren ein Dell M6400 und war bisher sehr zufrieden mit dem Laptop. Aber jetzt wird es wohl langsam Zeit für etwas neues.... -
Alienware M17x als neues Notebook und Desktop-Ersatz?
Alienware M17x als neues Notebook und Desktop-Ersatz?: Hallo Leute! Ich bräuchte ein neues Notebook, mit welchem man einigermaßen zocken kann. Da ich aber außerdem einen neuen Desktop-PC benötige,... -
Neues Notebook als Desktop Ersatz
Neues Notebook als Desktop Ersatz: Moin, Mitte Sommer soll ein neues Notebook her, welches ein für alle mal leistungsfähig genug für meine Anwendungen ist, meinen Desktop PC... -
Suche neues Notebook - als Desktopersatz - Preisgrenze etwa 1000 Euro
Suche neues Notebook - als Desktopersatz - Preisgrenze etwa 1000 Euro: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook. Hier die Antworten auf die Standardfragen: Die Budgetgrenze liegt bei 1000 Euro. Wenn... -
Neues Notebook, Desktop Replacement für Office Anwendunen gesucht
Neues Notebook, Desktop Replacement für Office Anwendunen gesucht: * Wie ist dein Budget? 500 - 700 € Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent...