the show must go on - "Neue" Grafikkarten von Nvidia

Diskutiere the show must go on - "Neue" Grafikkarten von Nvidia im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Nvidia hat heute Informationen zu den "neuen" Grafikkarten namens GeForce-300M-Serie veröffentlicht. Hier ein kleiner Überblick: Nvidia...

1. #1 Fun is live, 31.12.2009
    Fun is live

Fun is live Forum Master

Mein Notebook:
    Lenovo X200t
    Nvidia hat heute Informationen zu den "neuen" Grafikkarten namens GeForce-300M-Serie veröffentlicht.

Hier ein kleiner Überblick:
    Nvidia GeForce-300M-Serie vorgestellt - Computerbase.de

Grüße Basti und Guten Rutsch ins Neue

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Ich finds lustig. Aber dass die sich tatsächlich trauen mit ihren 8800er-basierenden Uraltchips mit DX 10(.1) gegen die DX 11 Karten von ATI anzutreten? Schon mutig. Oder einfach nur dreist. Und natürlich ist mir klar, dass man DX11 sowieso erstmal mangels Leistung auch mit den ATIs nicht nutzen kann...

4. #3 Fun is live, 31.12.2009
    Fun is live

Fun is live Forum Master

Mein Notebook:
    Lenovo X200t
    Naja mittlerweile finde ich es ziemlich armselig und Kundenverarsche hoch .... schließlich ist es die 4. oder 5.Generation die so "entsteht"

Und ja falls jetzt wieder welche kommen, Teile der 200M-Serie und nun auch die 300M Serie bauen auf einen GT215Chip auf, das ist aber nur ein minimal überarbeiteter G92b Chip mit DX10.1

5. #4 2k5.lexi, 04.01.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  6. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Ich glaub das Thema hatten wir hier doch schon irgendwo...?

7. #6 2k5.lexi, 04.01.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    oh ok, asche auf mein Haupt. Wenns einer unserer Moderatoren finden sollte: Bitte löschen.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

the show must go on - "Neue" Grafikkarten von Nvidia

Die Seite wird geladen...

the show must go on - "Neue" Grafikkarten von Nvidia - Ähnliche Themen

1. Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht: Hallo an euch, Ich bin ja schon eine Zeit lang in dem Forum angemeldet und schau auch gerne hin und wieder mal vorbei. Auf jeden Fall bin ich...
  2. Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen

Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen: Hallo zusammen, ich habe ein Asus K55v Series Notebook von 2011 mit 4 GB Speicher Intel Core I5-3210M, 2,5 GHz Ich möchte den Speicher gerne...
  3. hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...

hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...: also, ich habe ein asus notebook, mehrere jahre alt, windows 10, ich nutze eine verbatim festplatte, 2 TB die seit einigen tagen nicht mehr...
  4. Asus F550VX-DM445T Gaming - Grafikkarte umstellbar?

Asus F550VX-DM445T Gaming - Grafikkarte umstellbar?: Hallo, weil ich viel mit Grafiken in Photoshop und Fotos in Lightroom arbeite, wollte ich ein schnelles Laptop und entschied mich für das...