Neuer Mobile AMD Athlon 64 Prozessor

Diskutiere Neuer Mobile AMD Athlon 64 Prozessor im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; 50 AMD stellte heute den Mobile AMD Athlon™ 64 Prozessor 3000+ vor und vergrößert damit seine Auswahl an stromsparenden Mobile Prozessoren. Der...

1. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    50

AMD stellte heute den Mobile AMD Athlon™ 64 Prozessor 3000+ vor und vergrößert damit seine Auswahl an stromsparenden Mobile Prozessoren. Der Prozessor ist ab sofort verfügbar und unter anderem im neuen Acer Ferrari 3400 zum Einsatz kommen

Mehr darüber auf amd.de

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Mobile AMD Athlon 64 Prozessor

Die Seite wird geladen...

Neuer Mobile AMD Athlon 64 Prozessor - Ähnliche Themen

1. Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht: Hallo an euch, Ich bin ja schon eine Zeit lang in dem Forum angemeldet und schau auch gerne hin und wieder mal vorbei. Auf jeden Fall bin ich...
  2. Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen

Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen: Hallo zusammen, ich habe ein Asus K55v Series Notebook von 2011 mit 4 GB Speicher Intel Core I5-3210M, 2,5 GHz Ich möchte den Speicher gerne...
  3. hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...

hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...: also, ich habe ein asus notebook, mehrere jahre alt, windows 10, ich nutze eine verbatim festplatte, 2 TB die seit einigen tagen nicht mehr...