notebook controller

Diskutiere notebook controller im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, ich habe folgendes Notebook Medion Erazer X6816 (MD97871) (30012879) im Überblick: Technische Daten, Bilder, Meinungen Meine Überlegung...

1. #1 Allanon, 26.06.2014
    Allanon

Allanon Guest

Hallo, ich habe folgendes Notebook Medion Erazer X6816 (MD97871) (30012879) im Überblick: Technische Daten, Bilder, Meinungen
    Meine Überlegung ist mir eine SSD Festplatte zu kaufen. Ich habe aber gehört das diese Festplatten mit dem controller kompatibel sein müssen. Wie kann ich jetzt feststellen welchen Controller ich habe?
    Und mein Betriebssystem ist vorinstalliert wie bekomme ich das Betriebssystem auf die SSD platte? geht das überhaupt?
    Danke für eure Hilfe

2. Loksi

Loksi Guest

Du meinst sicherlich den Anschluß, das ist Sata II oder III. Die sind aber kompatibel. Wenn du dein System nicht neu aufsetzen willst nimm ein Notebook-Kit, da sind USB-Kabel und Software zum überspielen der Daten enthalten. Ich würde dir aber zu einer Neuinstallation raten. Hier kannst du dir legal eine ISO zu Win7 bekommen.

Thema:

notebook controller

Die Seite wird geladen...

notebook controller - Ähnliche Themen

1. Ps3. Controller auf Notebook ?

Ps3. Controller auf Notebook ?: Hey, ich möcht mal mit meinem Ps3 Controll auf dem Notebook n spiel spielen. Weiß jemand wie das geht oder ist das überhaupt möglich ? Kann...
  2. Kaufberatung Notebook oder Convertible

Kaufberatung Notebook oder Convertible: Ich bin auf der Suche nach einem Notebook oder Convertible für ~500€. Es soll hauptsächlich für die Uni verwendet werden und somit relativ...
  3. Notebook für das Mechatronik Studium

Notebook für das Mechatronik Studium: Hallo, ich starte am 20. September mein Mechatronik Studium und suche deswegen ein passendes Notebook. Das Notebook sollte ein DVD Reader haben...
  4. Vaio (diverse) Notebooks: Vaio kehrt nach Deutschland zurück

Notebooks: Vaio kehrt nach Deutschland zurück: Notebooks: Vaio kehrt nach Deutschland zurück ---------- Notebooks des ehemaligen Sony-Ablegers Vaio gibt es ab sofort wieder hierzulande zu...
  5. Notebook läuft nur mit Intel GPU nicht GTX

Notebook läuft nur mit Intel GPU nicht GTX: Hallo, ich benötige so dringend Hilfe, ich möchte Trials Rising spielen. Die Daten mindest-Anforderungen und und empfohlene Anforderungen sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden