Notebook für Anfänger

Diskutiere Notebook für Anfänger im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, ich suche ein günstiges Notebook für jemanden der älteren Generation. a) Geräte für Internet / Office - das Notebook soll meist für...

1. dodge

dodge Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell D630 und ASUS M6800NE
    Hallo,
    ich suche ein günstiges Notebook für jemanden der älteren Generation.

a) Geräte für Internet / Office
    - das Notebook soll meist für Office / Internet eingesetzt werden
    - drahtloser Internet Zugang durch Wireless LAN

b) Geräte als Desktop-Ersatz (Desktop-Replacements)

- 15" Display, nicht spiegelndes Display

Preis bis ca. 600 Euro. Service des Herstellers sollte einiger Maßen gut sein.
    Aufgefallen ist mir bishter Toshiba L300-27U und Lenovo IBM ThinkPad SL500
    Lenovo IBM ThinkPad SL500, Celeron Dual-Core T3000 1.80GHz, 2048MB, 250GB, DVD+/-RW, 15.4" (NRJF2GE) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
    Toshiba Satellite L300-27U (PSLB8E-12P07CGR) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

was gibt es noch, welches sollte man nehmen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 29.09.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Lenovo ist schon echt gut.
    Aber ohne celeron prozzi!
    Lenovo / Dell da solltest du mal guggen.
    Und bloß keinen celeron prozzi!

Dell Studio/od. Inspiron!

4. #3 dodge, 29.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2009
    dodge

dodge Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell D630 und ASUS M6800NE
    haben keine matten Displays, sonst würd ich ja ...

Lenovo IBM ThinkPad SL500, Core 2 Duo T5870 2.00GHz, 2048MB, 250GB, DVD+/-RW, 15.4" (NRJERGE) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland ??
    Lenovo IBM ThinkPad SL500, Core 2 Duo T5870 2.00GHz, 3072MB, 250GB, DVD+/-RW, 15.4" (NRJP3GE) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland ??
    bei dell sind die halt deutlich teurer im vergleich zur leistung mit matten displays ...
    was sind denn hier die Meinungen zum SL500??

Thema:

Notebook für Anfänger

Die Seite wird geladen...

Notebook für Anfänger - Ähnliche Themen

1. Reisenotebook für Videobearbeitung

Reisenotebook für Videobearbeitung: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Reisenotebook zur Videobearbeitung. Das Wichtigste ist, dass es in die Handtasche meiner Mutter...
  2. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...
  3. Notebook für archicad, autocad, illustrator usw. gesucht

Notebook für archicad, autocad, illustrator usw. gesucht: Liebe Leute, bin nun bald fertig mit meinem Architekturstudium und auf der Suche nach einem Notebook. Kenne mich nicht wirklich aus und wäre euch...
  4. Bedienungsanleitung für Notebook ASUS G2K-7R022C

Bedienungsanleitung für Notebook ASUS G2K-7R022C: Hallo zusammen, für mein ASUS Notebook G2K-7R022C suche ich dringend eine Bedienungsanleitung in deutscher Sprache. Schon klar, ist bereits ein...
  5. Suche Notebook mit guten Lautsprecher (für Skype und Youtube)

Suche Notebook mit guten Lautsprecher (für Skype und Youtube): Hallo! Das Notebook wird ausschließlich für Skype und Youtube benutzt, d.h. keine Performance Anforderung. Ich hatte vor kurzem ein 'Lenovo...