Notebook Kauf Frage ??

K

komarac88

Forum Benutzer
Allgemeine Auswahlkriterien / Kategorien

Gerät für Internet / Office

- das Notebook soll meist für Office / Internet eingesetzt werden hin und wieder paar spiele aber nichts besonderes, d.h mittlere grafik kart (grafik kart nicht so wichtig)
- drahtloser Internet Zugang durch Wireless LAN
- Arbeitsspeicher (min. 3GB)
- Und leise muss er sein ,wegen dem Prozessor entweder i3 oder i5
- geringes Gewicht (max. 2,5kg) ideal 1.7 - 2.10kg
- lange Akkulaufzeit (min. 3- 4h )
- Displaygrösse 13" und 14"
- max. 800 - 950€ ausgabe für notebook


So das sind die wichtigsten sachen zu berücksichtigen. Hab mal geschaut und hab ein Hp gefunden für : 900€ - ProBook 5320m (WS996EA) ??

- HP ProBook 5320m, Core i5-450 2.40GHz, 4096MB, 500GB, UMTS, Windows 7 Professional (WS996EA) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland


was sagt ihr dazu ? gibt es ne bessere Alternative ,was günstigeres und auch so gut ?

Danke !
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht soweit gut aus, HP Probooks sind in aller Regel auch zu empfehlen. Hast du schon nach Tests oder Erfahrungsberichten gegooglet?
 
Das sieht soweit gut aus, HP Probooks sind in aller Regel auch zu empfehlen. Hast du schon nach Tests oder Erfahrungsberichten gegooglet?

ja hab ich :

Review HP Probook 5320m IT-News, Tutorials and more

So gut ist der Testbericht auch nicht, aber was ich da nun lese und was mich auch stört wenn es so ist ,der Lüfter ? ich mag ihn nicht hörn auch wenn ich im raum alleine bin es kann arbeiten aber man muss ihn nicht hörn?!

Deswegen mein ich ob sich jemand schon das Notebook gekauft hat und mir sagen kann wie er in wirklichkeit ist !?

wenn der Lüfter wirklich so laut ist würd ich mich freuen um eine Alternative für den HP ?! :)
 

Ähnliche Themen

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..

Suche dringenst neues Notebook und hab keine Ahnung

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Neues Notebook bis 650 €

Zurück
Oben