Notebook-Kauf: welche Hersteller/Modelle sind wohl geeignet?
Diskutiere Notebook-Kauf: welche Hersteller/Modelle sind wohl geeignet? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; 10687 Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Gerät bis ca. 1300 inkl MwSt. Ich bin leider nicht mehr so firm auf diesem Gebiet und hoffe auf...
Thema:
Notebook-Kauf: welche Hersteller/Modelle sind wohl geeignet?
Die Seite wird geladen...
-
Notebook-Kauf: welche Hersteller/Modelle sind wohl geeignet? - Ähnliche Themen
-
Notebook-Kauf - welche Leistung bringt günstiges Notebook?
Notebook-Kauf - welche Leistung bringt günstiges Notebook?: Hallo! Ich stehe vor dem Kauf eines Notebooks (ist eigentlich klar :rolleyes:), da mein derzeitiges in manchen Fällen nicht ganz die Leistung... -
Unsicherheit beim Notebook-Kauf
Unsicherheit beim Notebook-Kauf: HeyHo Leute, ich möchte mir nächsten Monat ein Laptop zulegen und hoffe, dass ihr mir bei der Entschedung ein wenig helfen könnt. ;) Wie hoch... -
Beratung, Empfehlung zum erstes Notebook-Kauf
Beratung, Empfehlung zum erstes Notebook-Kauf: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt, möchte ich mir ein Notebook zulegen. Bis jetzt hatte ich nur Desktop-PC's. Ich habe schon... -
hilfe beim notebook-kauf für eine ahnungslose
hilfe beim notebook-kauf für eine ahnungslose: Hallo liebe Leute! ich bin gerade auf der auf der suche nach einem neuen notebook (was für eine überraschung...") was ich zuerst mal loswerden... -
Notebook-Kaufhilfe
Notebook-Kaufhilfe: Hallo Leute, ich bekomme von meinen Eltern zu Weihnachten einen Laptop geschenkt und darf ihn mir aussuchen. Nur die Frage ist, welcher gut...