Notebook Rückgabe
Diskutiere Notebook Rückgabe im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; 3718 Hallo, da ich jetzt schon öfter mal im Netz gelesen habe, dass Kunden ihre Notebooks inerhalb zwei Wochen wieder zurückbringen. Teils wegen...
Thema:
Notebook Rückgabe
Die Seite wird geladen...
-
Notebook Rückgabe - Ähnliche Themen
-
Notebook Rückgabe? Zwei Wochen?
Notebook Rückgabe? Zwei Wochen?: Hi! Ich hab mir vor ner Woche das beliebte Samsung R522 Aura T6500 Ahadi gekauft. Ich bin damit eig auch sehr zufrieden! Nen Kumpel hat sich... -
Vaio (diverse) Rückgaberecht bei konfigurierten Notebooks im Sony Style Shop
Rückgaberecht bei konfigurierten Notebooks im Sony Style Shop: Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich Rückgaberecht auf einen konfiguriertes VAIO Notebook im Sony Style Shop habe? (Natürlich ohne Gravur)... -
Notebook Rückgabe bei aktiviertem Windows
Notebook Rückgabe bei aktiviertem Windows: Hallo, stellt die erfolgte Aktivierung von einem vorinstallierten Windows eine Wertminderung dar, so dass es bei einer Rückgabe des Notebooks... -
notebookrückgabe - daten löschen
notebookrückgabe - daten löschen: moin, ich habe ein lenovo 3000 ohne bs gekauft und will das wieder zurückgeben. wie bekommen ich die festplatte gelöscht? installiert ist xp... -
neues Notebook (mittlere Preisklasse)
neues Notebook (mittlere Preisklasse): Hallo! Seit 2017 habe ich das Lenovo Thinkpad 510S. Ich war mit Lenovo immer zufrieden. Ansonsten hatte ich auch mal einen ASUS (war auch ok)....