J
jzeiler
Forum Newbie
3718
Hallo,
da ich jetzt schon öfter mal im Netz gelesen habe, dass Kunden ihre Notebooks inerhalb zwei Wochen wieder zurückbringen. Teils wegen Mängel aber teils auch wegen nichtgefallen.
Ich frage mich nun, was die Händler mit diesen Geräten machen? Wenn ein Kunde sagt, das Laptop gefällt mir nicht , weil Display zu "lasch" wird der Händler doch dieses Notebook wieder verkaufen, oder?
DH der nächste Kunde bekommt ein gebrauchtes Teil, was schon 2 Wochen in betrieb war.
Der Kundejkann ja auch schon Windows vermurkzt haben, vielleicht sogar mit Viren.
Wenn ich darüber so nachdenke für ein Gebrauchtes Gerät 1500¤ und mehr zu zahlen wird mir schon anders...
Ich kann mir kaum vorstellen das jedes Gerät welches zurück kommt, vom Kunden, wieder eingeschickt wird zum Hersteller...
Was meint Ihr?
Gruß
Jörg
Hallo,
da ich jetzt schon öfter mal im Netz gelesen habe, dass Kunden ihre Notebooks inerhalb zwei Wochen wieder zurückbringen. Teils wegen Mängel aber teils auch wegen nichtgefallen.
Ich frage mich nun, was die Händler mit diesen Geräten machen? Wenn ein Kunde sagt, das Laptop gefällt mir nicht , weil Display zu "lasch" wird der Händler doch dieses Notebook wieder verkaufen, oder?
DH der nächste Kunde bekommt ein gebrauchtes Teil, was schon 2 Wochen in betrieb war.
Der Kundejkann ja auch schon Windows vermurkzt haben, vielleicht sogar mit Viren.
Wenn ich darüber so nachdenke für ein Gebrauchtes Gerät 1500¤ und mehr zu zahlen wird mir schon anders...
Ich kann mir kaum vorstellen das jedes Gerät welches zurück kommt, vom Kunden, wieder eingeschickt wird zum Hersteller...
Was meint Ihr?
Gruß
Jörg