Office 365 installation abbrechen

Diskutiere Office 365 installation abbrechen im Allgemeine Softwarethemen Forum im Bereich Sonstige Themen; Hallo, ich habe die Setup.exe von Office 365 nur angeklickt und schon installiert er Office. Leider habe ich die 32Bit Edition und ich will die...

1. #1 Tidwell, 08.04.2017
    Tidwell

Tidwell Guest

Hallo, ich habe die Setup.exe von Office 365 nur angeklickt und schon installiert er Office. Leider habe ich die 32Bit Edition und ich will die 64bit Edition installieren. Abbrechen kann man die Installation nicht? Wenn ich das X klicke minimiert er das Fenster. Ich wurde überhaupt nicht gefragt ob ich es installieren will. Er legt einfach direkt los! :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 installation abbrechen

Die Seite wird geladen...

Office 365 installation abbrechen - Ähnliche Themen

1. office installation streikt

office installation streikt: hi, hab ne office 2003 version installiert. nun brauche ich ein konverter tool dass man bei der ersten benutzung nachinstalliern muss. leider...
  2. ideapad miix 310-10icr und office365

ideapad miix 310-10icr und office365: Ich habe hier ein ideapad miix 310-10icr und möchte darauf office365 installieren. Ich habe dazu das Installationsfile heruntergeladen. Wenn ich...
  3. Studenten Notebook für Office und Cad

Studenten Notebook für Office und Cad: Hallo, Möchte mir fürs Studium ein Notebook zulegen welches nicht mehr als 1000€ Kosten sollte. Die meiste Zeit wird es für Office und Internet...
  4. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  5. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...