Office bei Umstieg von Windows XP auf Windows 7

Diskutiere Office bei Umstieg von Windows XP auf Windows 7 im Forum Notebook Technik im Bereich Notebook Forum - Weiß vielleicht jemand, was mit meinem MS Office passiert, wenn ich bei meinem Notebook (Asus eee 1000H) von Windows XP auf Windows 7 umsteige...
S

sonne1968

Forum Newbie
Weiß vielleicht jemand, was mit meinem MS Office passiert, wenn ich bei meinem Notebook (Asus eee 1000H) von Windows XP auf Windows 7 umsteige? Muss ich MS Office dann neu kaufen?

Dank und Gruß!

S

sonne1968

Forum Newbie
Danke dir!

Office bei Umstieg von Windows XP auf Windows 7 - Ähnliche Themen

• gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht

gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht: Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, eine Freundin hat mir euch empfohlen. Ich suche ein gebrauchtes Notebook, Daten...
  • Notebook für Studenten für Office und Fotobearbeitung

Notebook für Studenten für Office und Fotobearbeitung: Hallo, da ich hier ganz neu bin, halte ich mich mal peinlich genau an die Kaufberatungsregeln und beantworte die Fragen direkt: Wie hoch ist...
  • 14 Zoll bis 600€: Office/Internet auch mobil, Filme,Videobearbeitung

14 Zoll bis 600€: Office/Internet auch mobil, Filme,Videobearbeitung: Liebe Notebook-Foristen, ich hoffe, ihr könnt mir bei meiner Suche etwas behilflich sein. Als (Noch-)Student, der bald ins Berufsleben...
  • Kaufberatung: Notebook für Studium, Office und Bildverarbeitung

Kaufberatung: Notebook für Studium, Office und Bildverarbeitung: Hallo liebes Notebookforum, ich habe schon ein bisschen gelesen und stell nun vor lauter Überforderung mit Angebot, das der Markt hergibt...
  • bitte um hife: office/bildbearbeitungs notebook

bitte um hife: office/bildbearbeitungs notebook: hallo erstmal. hab mal die fragen unten beantwortet und hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann... kurzfassung zu dem unten stehenden fragen...
  • Oben