PCG-FR 415s

Diskutiere PCG-FR 415s im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, nur mal nachgefragt: Ich habe mir o.g. Noetebook bei eBay gekauft. Bin eigentlich gut damit zufrieden. Leider ist jetzt der Brenner...

1. HGS

HGS Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

nur mal nachgefragt:
    Ich habe mir o.g. Noetebook bei eBay gekauft.
    Bin eigentlich gut damit zufrieden.
    Leider ist jetzt der Brenner defekt.
    Bin ich eigentlich der Einzige, der dieses Notebook besitzt ?

mfg
    HGS

2. Anzeige

Schau mal hier: PCG-FR 415s. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PCG-FR 415s

Die Seite wird geladen...

PCG-FR 415s - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Display vom PCG-GRZ615G gleich mit PCG-FR415S ?

Display vom PCG-GRZ615G gleich mit PCG-FR415S ?: Hallo, eine Frage an die wohl alten Hasen hier im Forum. Weiß jemand von das Display vom PCG-GRZ615G mit dem vom PCG-FR415S identisch ist ?...
  2. Vaio (diverse) sony vaio PCG-FR415S

sony vaio PCG-FR415S: hallo, ich habe einen laptop den ich gerne verkaufen würde, leider hab ich keine preisvorstellung und ich hoffe hier kann mir jemand eine...
  3. Vaio (diverse) BIOS beim PCG-FR415S resetten

BIOS beim PCG-FR415S resetten: Hallo, liebe Gemeinde! Ich habe ein kleines Problem, ich würde gerne oben geanannten Laptop zu Testzwecken wieder nutzen. Habe den Laptop schon...
  4. Wert PCG-FR415S

Wert PCG-FR415S: hallo, bitte um entschuldigung falls das falsche forum für mein thema sein sollte. nun zu meiner frage: ich will mir ein neues notebook...
  5. Tastatur für PCG-FR 415S

Tastatur für PCG-FR 415S: 18007 Hallo, habe schon überall nach einer Ersatz Tastatur für mein notebook gesucht, konnte aber nichts finden. vielleicht weiss von euch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden