J
Julian
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem preiswerten Notebook (< 1000€).
Auf verschiedensten Seiten habe ich mich schon durch Angebote geklickt, aber noch nicht das Richtige gefunden.
Wichtig ist mir die Leistung:
- mindestens 512MB RAM
- > 3h Akkulaufzeit
- und eine möglichst gute Grafikkarte (X300 !?)
Zum Prozessor kann ich nichts sagen, habe da nicht so viel Ahnung, aber es muss kein super schneller sein (denke da auch an Akku-Laufzeit).
Zubehör wie Speicherkartenleser, Bluetooth, WLAN, ... brauche ich nicht.
Kennt jemand ein Angebot was ungefähr auf meine Anforderungen zutrifft?
...oder gibt es Hersteller bzw. Shops, wo man sich soetwas konfigurieren kann?
Und eine kleine Frage habe ich noch:
Bisher konnte ich nicht viel über die X300 in Erfahrung bringen. Wie ist denn die Leistung dieser Grafikkarte?
Das Notebook soll nicht für künftige Spiele gerüstet sein (ist bei der Preisklasse leider nicht drin), aber etwas ältere Spiele sollten schon drauf laufen.
Vielen Dank im vorraus
Gruß
Julian
Ich bin auf der Suche nach einem preiswerten Notebook (< 1000€).
Auf verschiedensten Seiten habe ich mich schon durch Angebote geklickt, aber noch nicht das Richtige gefunden.
Wichtig ist mir die Leistung:
- mindestens 512MB RAM
- > 3h Akkulaufzeit
- und eine möglichst gute Grafikkarte (X300 !?)
Zum Prozessor kann ich nichts sagen, habe da nicht so viel Ahnung, aber es muss kein super schneller sein (denke da auch an Akku-Laufzeit).
Zubehör wie Speicherkartenleser, Bluetooth, WLAN, ... brauche ich nicht.
Kennt jemand ein Angebot was ungefähr auf meine Anforderungen zutrifft?
...oder gibt es Hersteller bzw. Shops, wo man sich soetwas konfigurieren kann?
Und eine kleine Frage habe ich noch:
Bisher konnte ich nicht viel über die X300 in Erfahrung bringen. Wie ist denn die Leistung dieser Grafikkarte?
Das Notebook soll nicht für künftige Spiele gerüstet sein (ist bei der Preisklasse leider nicht drin), aber etwas ältere Spiele sollten schon drauf laufen.
Vielen Dank im vorraus
Gruß
Julian