Vaio S Problem mit dem DVD-Laufwerk Matshita UJ8C7 des Sony Vaio SVS 1513L1ES

Diskutiere Problem mit dem DVD-Laufwerk Matshita UJ8C7 des Sony Vaio SVS 1513L1ES im Forum Sony VAIO Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - Guten Tag liebe Forumsgemeinde, ich verzweifel so langsam an dem DVD-Laufwerk Matshita UJ8C7. Das Laufwerk wird erkannt, steht im Explorer...
G

georgie60

Guten Tag liebe Forumsgemeinde,

ich verzweifel so langsam an dem DVD-Laufwerk Matshita UJ8C7.

Das Laufwerk wird erkannt, steht im Explorer drin, lt. Eigenschaften funktioniert das Gerät einwandfrei. Jedoch spuckt er mir sowohl CD´s als auch DVD´s immer aus mit dem Hinweis "Bitte Datenträger einlegen". Er liest nichts! Beim Einlegen einer Musik-CD fängt das Laufwerk an zu lesen/suchen, aber dieser Vorgang bricht nach wenigen Sekunden ab. Keine Chance... Ich habe inzwischen sämtliche Treiber des Vaio erneuert, alle runtergeladen von der Sony-Webseite.

Das Betriebssystem ist Windows 8.1

Hat jemand eine Idee, was ich tun kann, um das Laufwerk zum Laufen zu bringen?

Vielen Dank schon jetzt für Eure Bemühungen.

LG georgie

Sucheingaben

vaio svs laufwerk

Problem mit dem DVD-Laufwerk Matshita UJ8C7 des Sony Vaio SVS 1513L1ES - Ähnliche Themen

• Probleme mit dem Center Stick (kleiner Steuerknubbel für Mauspfeil) bei älterem HP 8460p

Probleme mit dem Center Stick (kleiner Steuerknubbel für Mauspfeil) bei älterem HP 8460p: Oben genannter Knopf bei meinem zugegebenermaßen alten HP Notebook , das aber sonst super ist , funktioniert immer nur nach einer Neuinstallation...
  • Lenovo X1 Probleme mit dem Touchscreen

Lenovo X1 Probleme mit dem Touchscreen: Hallo. Mein Touchscreen meines Lenovo X1 spinnt. An manchen stellen nimmt er keine Eingabe wahr und reagiert nicht. Ich habe das Notebook erst 30...
  • Probleme mit dem Bildschirm

Probleme mit dem Bildschirm: Liebe community, Ich besitze seit 3 Jahren einen Acer Aspire E1-572. Seit ca. 1 Monat Bilden sich Farbstreifen auf der rechten Seite des...
  • Vaio (diverse) Probleme mit dem Wlan

Probleme mit dem Wlan: Hallo Community, mit purer Verzweiflung (Und nach 4 stunden googlen) wende ich mich an euch und brauche eure Hilfe. Ich habe hier einen Vaio...
  • Travelmate 8472TG Probleme mit dem Ton

Travelmate 8472TG Probleme mit dem Ton: Hallo an alle! Mein Travelmate Timeline 8472 nervt mich seit längerer Zeit mit Soundproblemen. Das stellt sich folgendermaßen dar: Oft...
  • Oben