Projoziermodus ausschalten

Diskutiere Projoziermodus ausschalten im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo zusammen, Mein neues Ideapad habe ich heute eingerichtet. Nach allen Updates und Neustart Sitze ich nun im blauen Projiziermodus fest. Ich...

1. #1 Chrissi28, 27.06.2018
    Chrissi28

Chrissi28 Guest

Hallo zusammen,
    Mein neues Ideapad habe ich heute eingerichtet. Nach allen Updates und Neustart Sitze ich nun im blauen Projiziermodus fest. Ich kann nur noch eine Taste benutzen F10 wo man rechts auswählen kann welche Projiziersratzs man haben will. Ich will aber gar nicht projizieren sondern nur wieder zurück. Keine Taste geht, kein Befehl...an und ausschalten bringt nicht. Laptop startet nur noch im Projoziermodus..
    Finde nichts im Netz....

2. Anzeige

Schau mal hier: Projoziermodus ausschalten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Projoziermodus ausschalten

Die Seite wird geladen...

Projoziermodus ausschalten - Ähnliche Themen

1. Vaio F Lichtsensor ausschalten und ein paar Probleme

Lichtsensor ausschalten und ein paar Probleme: Hallo Leute, Besitze seit Gestern ein Sony Vaio fit 15a und plage mich derzeit mit noch ein paar Problemen. Das erste wäre der Lichtsensor...
  2. Vaio (diverse) SONY VAIO lässt sich nicht ausschalten

SONY VAIO lässt sich nicht ausschalten: :confused:Hi bein Sony Vaio VPC-SB1V9E - lässt sich nicht mehr ausschalten und nicht mehr Einschalten ?! Der Bildschirm ist dunkel Ich wollte...
  3. hardwarebeschleunigung bei adobe flash player ein oder ausschalten?

hardwarebeschleunigung bei adobe flash player ein oder ausschalten?: hallo und guten tag an alle forenmitglieder, ich habe eher eine spezielle frage, die ich nicht beantworten kann. und zwar habe ich ein netbook...
  4. Grafikkarte ausschalten bei Asus X93S

Grafikkarte ausschalten bei Asus X93S: Guten Abend, ich bin stolzer Besitzer des Asus X93S Laptops und nun habe ich eine Frage. Ich habe soeben festgestellt das der Laptop die...
  5. Vaio Z wie AHCI ausschalten?

wie AHCI ausschalten?: Hallo, ich möchte in einen VGN-Z51 ein crucial m4 SSD Laufwerk einbauen. Bei diesem Laufwerk kann man neue Bios Versionen anscheinend nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden