PXE-E61: Media test failure, check cable

Diskutiere PXE-E61: Media test failure, check cable im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, brauche hilfe. Habe mein Acer Travelmate 530 Abends mein Notebook aus gemacht, wolte es morgens wieder einschalten und bekomme jetzt immer...

1. #1 Big Biber, 04.05.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.05.2009
    Big Biber

Big Biber Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, brauche hilfe.
    Habe mein Acer Travelmate 530 Abends mein Notebook aus gemacht, wolte es morgens wieder einschalten und bekomme jetzt immer nur diese Meldung:
    For Realtek RTL8139(X)/8130/810X PCI Fast Ethernet Controller v2.13
    (020323) PXE-E61 : Media test failre, check cable PXE-M0F : Exiting PXE Rom.

Wer kann mir damit weiter helfen.
    Da ich mit so einer Störung wenig kentnis habe, würde mir eine ausführliche Beschreibung sehr helfen.
    mfg
    big biber

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Das könnte an einer defekten Festplatte liegen, prüfe mal ob die noch funktioniert.
    Let me google that for you

Thema: PXE-E61: Media test failure, check cable
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pxe e61 acer sata

Die Seite wird geladen...

PXE-E61: Media test failure, check cable - Ähnliche Themen

1. Huawei Matebook X - Preis & Test-Ergebnisse

Huawei Matebook X - Preis & Test-Ergebnisse: Das Huawei Matebook X kann sich gegenüber der Konkurrenz beweisen. Damit sollte der Einstieg in den Notebookmarkt geglückt sein. Laut...
  2. Die besten Notebook Displays im Test

Die besten Notebook Displays im Test: Es geht doch nichts über ein sehr gutes Display. Egal ob am Notebook, Tablet oder Smartphone. Ein Notebook mit einem sehr guten Display muss nicht...
  3. XMG A707 Review (Check & Infos zur Hardware)

XMG A707 Review (Check & Infos zur Hardware): Ein Forum für die Notbook-Reihe hat wohl noch gefehlt :) Jetzt ist auch XMG am Start. Preis/Leistung wirklich ziemlich gut... wie hier das XMG...
  4. MSI GS43VR Review (Check & Infos zur Hardware)

MSI GS43VR Review (Check & Infos zur Hardware): 14 Zoller gibt es nicht die Masse. Für`s zocken vielleicht zu klein? An Hardware mangelt es jedenfalls nicht. Egal ob Alienware, XMG oder hier das...
  5. MSI GT83VR Review (Check & Infos zur Hardware)

MSI GT83VR Review (Check & Infos zur Hardware): Das MSI GT83VR ist ein Laptop aus der neuen Reihe. Für rund 4.000 Euro (und mehr, je nach Hardware) wird auch einiges an Hardware geboten. Unten...