Q30 Jamie/ Q30 Silver 1100
Diskutiere Q30 Jamie/ Q30 Silver 1100 im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 7897 Hallo, was haltet Ihr von den 2 Notebooks. Ich finde ehrlich gesagt, beider etwas sehr teuer. Zeichnet sich ein Samsung Notebook wirklich...
Thema:
Q30 Jamie/ Q30 Silver 1100
Die Seite wird geladen...
-
Q30 Jamie/ Q30 Silver 1100 - Ähnliche Themen
-
Microsoft Silverlight Überaschung!
Microsoft Silverlight Überaschung!: Hi, heute bzw. gestern hatte ich den Laptop mit Windows 7 die Nacht über an. Und heute Nachmittag mache ich das Startmenü auf: ÜBERRASCHUNG,... -
asus eee pc 1201n silver
asus eee pc 1201n silver: Ich wollte mir das Asus EEE Pc 1201n Netbook in silver kaufen und weiß nicht ob das Gehäuse wertig ist oder nicht.:confused: Ist es aus Alu... -
Microsoft Silverlight 1.0
Microsoft Silverlight 1.0: Hallo zusammen, seit heute steht die Betaversion von Microsoft Silverlight (Version 1.0) zum Download bereit. Würdet ihr das Programm jetzt... -
Intel Silverthorne
Intel Silverthorne: moin moin, ich wollte mal fragen was ihr von neuen Intel Silverthorne haltet??? Hier hab ich auch ein Link dazu:... -
Gericom Silver shadow 2
Gericom Silver shadow 2: hallo nach Austria, also ich habe o.g. Notebook. Ich muss gestehen, das gerät ist sehr gut und arbeitet einwandfrei und schnell noch dazu....