Barego
Forum Freak
Ab morgen du Glückspilz? Ich will auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
m Auslieferungszustand wurden knapp 3200 Punkte bei 1280x800 (jetzt bitte nicht mit einer Punktzahl vergleichen, die in anderen Auflösung gemessen wurde!) und 3331 bei einer sauberen Neuinstallation mit laptopvideo2go.com-Treibern gemessen, unter XP sind >3400 möglich. Devin hat 2700 Punkte, wahrscheinlich auch bei 1280x800 und Despina dürfte mehr haben. Das für die Zahlenfresser unter uns...
dhoobi schrieb:naja...bin da kein großer fachmann.
hab mich grade mal in nem anderen forum erkundigt welche benchmarks das acer5920 erzielt. das hat ja fast die gleiche konfiguration wie das despina, nur eben ne 8600GT anstatt 8600GS.
was also interessant wäre, wär n 3dmark06 wert vom despina (mit 1280*800), damit man weiß, wie gravierend der unterschied zwischen GT und GS nun wirklich ist.
musste allerdings nicht extra für mich machen habs ja selber bald. denke aber es gibt mehrere dies interessieren würde falls ich als erster hab mach ichs auch!
wenn der unterschied nicht allzugroß ist sprechen service, verarbeitung und meiner meinung nach auch die optik deutlich für das samsung. also wenn das samsung so um 3000 hinkriegt ist das okay für mich als "nichthardcorezocker".