Vaio F RAM-Erweiterung F-Serie

F

final-edition

Forum Newbie
Wo sitzen die RAM-Module bei der F-Serie von VAIO, unten am Boden oder unter der Tastatur?
 
Bei meinem FW54 unten am Boden, da wo die Lüftungsschlitze sind !
 
hatte letztes Jahr mein Ram aufgerüstet und war auch untern Boden bei mein F13! ist bei mir genau eine abdeckplatte mit luftschlitzen wo nur 4 schrauben sind!
 
Danke für die Hilfe, bekomme nämlich nächste Woche ein neues VAIO F-Serie und wollte es von 4 MB auf 8 MB aufrüsten. Dann ist das ja recht unkompliziert mit der Installation.
 
Wow, 8 MB RAM... ich werde an die Anfänge meiner RAM-Kaufsessions vor 20 Jahren erinnert :) :) :)
 
Pardon, es müssen natürlich GB sein. Mein Amiga hatte damals, glaube ich, 256 MB.
 
Die 256 MB war dann aber die Festplatte.
Üblich waren damals so 500 MB HDD und 4-16 MB RAM :)
Tja, das waren noch Zeiten...wo ein Betriebssystem auf 12 Disketten gepasst hat... ;-)))
 
Es kann auch durchaus der Arbeitsspeicher gewesen sein. Beim Amiga 4000 waren Theoretisch sogar bis zu 2 GB möglich, allerdings mangels nicht vorhandener Module, welche für diese Menge nötig gewesen wären, Praktisch "nur" 1 GB.

Sehr häufig aber, waren beim 4000er 256 MB zu finden, von daher kann das sehr gut angehen.
 

Ähnliche Themen

Arbeitsspeicher: Dells CAMM wird JEDEC-Standard für Notebook-RAM

SSD und RAM tausch möglich?

RAM-Upgrade ASUS VivoBook S14 S430UA

Windows 10 - Win-Taste & Pfeiltasten funktionieren nicht

BIOS Batterie Tecra R850-1H6

Zurück
Oben