Recovery-Partion

Z

Zielgestört

Hallo erstmal,ich bräuchte dringend Hilfe. Ich habe die Recovery Partion die 20 gb hatte gelöscht und meine normale Festplatte dann erweitert mit der,dann leeren 20gb volume und ja jz hat sich das ganze irgendwie wieder installiert und ich habe wieder 20gb aufm Kasten. da ich nun versuch habe die festplatte zu verkleinern und die wiederherstellungs Partion wieder zu löschen und es nicht ging brauche ich schnellstens hilfe

A

Anzeige

Hallo Zielgestört,

schau mal hier: Recovery-Partion. Dort wird jeder fündig!
T

timiboy

Forum Freak
Wie soll sich die bitte selbst wiederhergestellt haben?? Mach einfach nochmal was Du schon gemacht hast, oder?

Timiboy

Recovery-Partion - Ähnliche Themen

• Dringend gesucht: Recovery-DVD für Sony Vaio VPCCA 2S1E

Dringend gesucht: Recovery-DVD für Sony Vaio VPCCA 2S1E: Hallo, ich habe ein knallrotes Vaio VPCCA 2S1E bekommen, habe es aufgerüstet mit 8GB RAM, 1TB SSD und Win10. Ich möchte es gern einem bedürftigem...
  • Vaio F Recovery Datenträger Vaio VPC-F13S8E

Recovery Datenträger Vaio VPC-F13S8E: Hallo Community, ich habe in Ebay günstig einen Vaio VPC-F13S8E ersteigert. Leider hat der Vorbesitzer Windows 7 gelöscht und Windows 8...
  • Recovery CDs für Sony Vaio PCG-FX801

Recovery CDs für Sony Vaio PCG-FX801: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach den Recovery CDs für den Sony Vaio PCG-FX801. Leider habe ich diese CDs nicht mehr und würde nach...
  • Acer Recovery CDs aus Partion extrahieren

Acer Recovery CDs aus Partion extrahieren: Hallo, wenn man nur noch die Recovery Partition über hat auf dem Acer Notebook ist es möglich sich die Isos oder die benötigten Dateien für die...
  • Recovery-Partion

Recovery-Partion: Hallo, ich habe ein "acer aspire 5633-200" mit Windows Vista Home Premium gekauft. Mein Problem ist, wie kann ich eine Kopie der verborgenden...
  • Oben