Vaio SZ Recovery Utillitys - woher bekomme ich die

R

Ralf-SZ61

Forum Newbie
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen hab ich nun mein SZ61. Es war dort XP installiert und die Recoverypartition gelöscht. Habe zwar die Original Recoverycd´s (Vista) des Vorbesitzers jedoch hab ich gleich problemlos XP SP3 installiert.
Nun ist mir aufgefallen, dass in den XP-Utilitys die Sony Recovery Utilitys nicht mit dabei sind.
Kann ich diese irgendwo herunterladen oder hat mir einer von Euch die Programme ? Würde gerne meine tolle neue XP Installation sichern und dazu eben die Sony Software verwenden.
Hab bei Google und bei Sony selbst nichts gefunden.

Viele dank + Grüße
Ralf
 
Hallo Mexa,
danke für die schnelle Antwort.
Leider hilft mir das nicht weiter. Das sind die XP Treiber + Utilitys.
Dort fehlt aber leider die Sonysoftware Recovery Utility.
Ist dort nicht mit dabei.
Hat sonst noch jemand ne Idee ?

danke
Ralf
 
achso jetzt verstehe ich auch glaube ich was du meinst. du willst also dein aktuelles xp so wie es gerade ist sichern? dafür ist das sony-tool aber nicht gedacht! das ist dazu da, um es wieder in den auslieferungszustand zu versetzten - und in deinem fall wohl vista. für xp sollte halt ne extra cd dabei gewesen sein.
wenn du dein system sichern willst, dann ist acronis true image 11 ein gutes programm. kannst aber auch hier nochmal gucken: http://www.notebookforum.at/allgemeine-softwarethemen/27473-eure-empfehlungen-backup-software.html
 
danke Mexaa :)
jetzt hab ichs verstanden - hab dem Sony Recovery Utility wohl mehr zugetraut als es wirklich kann.
Hab bei mir nich ein Acronis 10 rumfahren und werd es mit dem dann sichern.
Vielen Dank für Deine Hilfe

Ralf
 

Ähnliche Themen

Vaio AW AW11S/B WinDVD BD für Win7

Vaio (diverse) Sony Vaio VGN-TX3XP Funktionsleiste und Fingerprint

DV6-6109sg: HP Recovery -- Sind die verrückt??!

Vaio FS Sony Vaio VGN-FS215M Grafikkartentreiberproblem Code10

Vaio FZ VISTA Recovery: Der Buchstabe des Ziellaufwerks konnte nicht abgerufen werden...

Zurück
Oben