Reicht ein i5, 8 GB RAM und Intel-Grafikchip für Photoshop/Illustrator?

Diskutiere Reicht ein i5, 8 GB RAM und Intel-Grafikchip für Photoshop/Illustrator? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo. Ich möchte mir vielleicht das Surface Pro in der günstigeren Variante kaufen. Leider besitzt es nur ein Intel i5 Prozessor, 8GB RAM und...

1. Kerry

Kerry Guest

Hallo. Ich möchte mir vielleicht das Surface Pro in der günstigeren Variante kaufen. Leider besitzt es nur ein Intel i5 Prozessor, 8GB RAM und einen Intel-Grafikchip. Ob das für Photoshop und Illustrator ausreicht? Wenn er erst bei 40 Ebenen in die Knie geht, wäre das verkraftbar. Die Auflösung der Bilder ist meistens für Web-Anwendungen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arthas

Arthas Forum Newbie

viele arbeiten noch mit jahrealten Macs und die hatten noch nie die aktuellste Hardware verbaut. Also ein i5 mit 8GB RAM sollte für simple Anwendungen genügen. Die Auflösung der Bilder direkt zu Beginn verkleinern ist eine gute Idee. Wenn ein Bild 50 MB groß (RAW) und viele Ebenen hinzu kommen, hast du bald mehrere Hundert MB die verarbeitet werden müssen. Außerdem braucht man meistens nicht die AUflösung der Kameras.

4. Thir1938

Thir1938 Forum Benutzer

Alle Informationen, die hier gesagt wurden, sind wirklich großartig.

Thema:

Reicht ein i5, 8 GB RAM und Intel-Grafikchip für Photoshop/Illustrator?

Die Seite wird geladen...

Reicht ein i5, 8 GB RAM und Intel-Grafikchip für Photoshop/Illustrator? - Ähnliche Themen

1. Reicht er denn auch für kleine Spiele zuhause?

Reicht er denn auch für kleine Spiele zuhause?: Guten Tag, alle miteinander, da mein momentanes Notebook so langsam den Geist aufgibt und immer langsamer wird, bin ich nun auf der Suche nach...
  2. Reicht der zum streamen?

Reicht der zum streamen?: Hallo, ich möchte demnächst Spiele streamen und habe mal ein Auge auf den hier geworfen. Wichtig ist, dass nicht direkt am Notebook gespielt...
  3. Welches Netbook? Reicht das aus?

Welches Netbook? Reicht das aus?: Hi Leute, möchte mit nen Netbook zum surfen und chatten zulegen. Preusmaximum ist 300€. Hab folgende interessanten Modelle gefunden:...
  4. Reicht er für meine Zwecke?

Reicht er für meine Zwecke?: Hallo Allerseits, habe dieses Forum durch Google gefunden und mich auch gleich angemeldet um euch ein paar Fragen zu stellen. Ich bin zur...
  5. Vaio (diverse) Sony Vaio F-Serie - MIR REICHTS JETZT WIRKLICH!

Sony Vaio F-Serie - MIR REICHTS JETZT WIRKLICH!: Hallo zusammen, diese mail ging heute an Sony - viel Spass! Sehr geehrte Damen und Herren, unsere Call-Nummer lautet 4603414. Wir haben drei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden