Reimage Repair entfernen

Diskutiere Reimage Repair entfernen im Allgemeine Softwarethemen Forum im Bereich Sonstige Themen; hi. ich will das Programm Reimage Repair entfernen, aber das klappt irgendwie nicht. über software deinstallieren erhalte ich die Meldung das ich...

1. robby8

robby8 Guest

hi. ich will das Programm Reimage Repair entfernen, aber das klappt irgendwie nicht. über software deinstallieren erhalte ich die Meldung das ich warten soll. Aber es tut sich nichts. Tja was kann ich tun wenn ich das jetzt nicht deinstalliert bekomme? Mehr als auf deinstallieren klicken kann ich doch nicht tun.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jasonstyles, 25.10.2017
    jasonstyles

jasonstyles Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Gericom X5, Lenovo Arbeitsnote
    Ich darf keine Links posten merke ich gerade :(

Also geh auf die Seite von Malwarebytes und lade dir den Adwcleaner herunter. Hilft das nicht, gibt es noch das sogenannte junkware removal tool

4. #3 jasonstyles, 25.10.2017
    jasonstyles

jasonstyles Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Gericom X5, Lenovo Arbeitsnote
    So nun darf ich Links posten :)

Hier:

AdwCleaner

Thema:

Reimage Repair entfernen

Die Seite wird geladen...

Reimage Repair entfernen - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie e6230: SIM-Karte sitzt zu tief, kann sie nicht mehr entfernen

e6230: SIM-Karte sitzt zu tief, kann sie nicht mehr entfernen: In meinem e6230 ging die SIM-Karte beim Einschieben so tief rein, dass ich sie nicht mehr entfernen kann. Es gibt da wohl keine Federvorrichtung,...
  2. Boot Passwort entfernen?

Boot Passwort entfernen?: Hat sich erledigt. MfG. Hallo, vor 2 Wochen habe ich im Bios ein Systempasswort gesetzt,beim Booten wird nun ein Passwort verlangt....
  3. Elitebook 840 G1 Displayrahmen entfernen

Elitebook 840 G1 Displayrahmen entfernen: Guten Morgen,kann mir jemand sagen ob ich den Rahmen vorn vor dem Display entfernen kann ohne das komplette Display auszubauen?Grüße Peter
  4. Precision Serie M4400 Display defekt, repair or replace

M4400 Display defekt, repair or replace: Hallo Zusammen, Ich bin noch immer Besitzer eines Precision M4400 mit FX770M und Full HD Display. Ich hatte das gerät damals im Studium als...
  5. Tool: Offline HDD-Sync über 100km Entfernung ?

Tool: Offline HDD-Sync über 100km Entfernung ?: Hallo, ich habe ein Problem, für das ich gerne eine Software-Lösung hätte, welche es vermutlich aber noch nicht auf dem Markt gibt....