Rest Akkudauer in min

Diskutiere Rest Akkudauer in min im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, bei meinen Onkel wird die restliche Akkuzeit in % und min angeben, wenn man über das Akkusymbol drüber geht (Er hat einen Packard Bell)....

1. #1 westpark, 25.06.2007
    westpark

westpark Forum Freak

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FE41M
    Hallo, bei meinen Onkel wird die restliche Akkuzeit in % und min angeben, wenn man über das Akkusymbol drüber geht (Er hat einen Packard Bell). Bei meinem Vaio wirds aber bloß in Prozent angezeigt. Wie kann ich das umstellen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    hmm also umstellen geht glaube ich nicht. es gibt aber nen relativ nützliches programm, was auch noch ne menge anderes anzeigt names nhc. kannste dir ja mal runterladen: http://www.pbus-167.com/

mfg mexa!

Thema:

Rest Akkudauer in min

Die Seite wird geladen...

Rest Akkudauer in min - Ähnliche Themen

1. Wlan geht immer wieder nach ca. 30 min aus und nach ein paar Minuten wieder an

Wlan geht immer wieder nach ca. 30 min aus und nach ein paar Minuten wieder an: Hallo liebe Community, Ich habe das Problem das bei meinem Laptop seit ein paar Wochen das Wlan rumspinnt . Es ist so das die Wlan Verbindung für...
  2. Suche Notebook/Ultrabook für min. die nächsten drei Jahre

Suche Notebook/Ultrabook für min. die nächsten drei Jahre: Meine Anforderungen: - HD Webcam - 802.11ac - Bildschirm mit hoher Auflösung (1920*1080 oder höher) - Blu Ray Laufwerk - gute...
  3. Notebook kauf für Studium/min. Gaming

Notebook kauf für Studium/min. Gaming: Hallo, wie der Titel sag such in einen laptop der sowohl etwas gaming kann ( wirklich nciht allzuviel zocke hauptsächlich ältere spiele Stoked...
  4. Welches Notebook min. 17'' Display für Solid Works 2011

Welches Notebook min. 17'' Display für Solid Works 2011: Hallo, ich suche ein Notebook was min. ein 17'' Display hat, 6GB Arbeitsspeicher und für das 3D-CAD Programm Solid Works 2011 zum konstruieren...
  5. Y560 friert bei 2D und 3D manchmal 2-3 min ei

Y560 friert bei 2D und 3D manchmal 2-3 min ei: Hallo. Ich habe ein Lenova Y560 welches immer wieder mal sporadische folgendes Problem hat: Ob ich nun ein Video oder ein Spiel starte. Oder...