S: leise, leise, 15" sxga, qualität - welcher Hersteller ist wirklich gut?

K

keon

Forum Benutzer
hi

Ich suche ein notebook für meine Freundin, das möglichst leise sein soll. Anforderungen sollten kein Problem darstellen ->otto normal verbraucher. Es wird hauptsächlich zum office arbeiten, Internetsurfen verwendet. Es sollte leicht sein, akku sollte 3-4 std halten, kein widescreen (bei den meißten webpages hat man eine leere Hälfte Bildschirm und die Breite bringt mir beim word arbeiten auch nicht übermäßig viel.

Bis vor kurzem war ich mir sicher im Samsung x20SE das perfekte Notebook gefunden zu haben. Hübsch leicht 2 jahre Garantie...
Nachdem ich jetzt aber in diversen Postings gelesen habe das es nervig laut ist, weiß ich nicht ganz was ich tun soll.

Welches Notebook kann man denn nun nehmen. Die oben beschrieben Anforderungen passen doch eigentlich auf 60 % der Bevölkerung also muß es ja wohl auch was entsprechendes geben.

Was ist den zB von Sony zu halten. Angeblich lässt die Qualität zu wünschen übrig support soll auch alles andere als gut sein.

dell und asus müßten ja auch brauchbare laptops haben....

irgendwas hochwertigeres (1000-1600 euro), kein spiegeldisplay, sxga+, leise...


vielliecht weiß ja jemand Rat...

grüße alex
 
Das X20 Laut???????????????

Wenn man das als laut empfindet,oh man, dann kann man ja schon gar nix anderes mehr nehmen. Das X20 ist wirklich schon sehr sehr leise, den CPU Lüfter wirst du so fast nie richtig in Aktion erleben. Das einzigste was man vernehmen kann,aber das ist weiß gott nicht laut, ist die rauschende Festplatte.Jede Festplatte rauscht irgendwo, is ja auch klar,da rotiert ja was, und das ziemlich schnell.

Also bestell dir doch einfach mal das X20, und lass dich nich von irgendwelchen überempfindlichen Leuten die was geschrieben haben beeinflussen. Du hast ja Rückgaberecht. Testen und eine eigene Meindung bilden.
 
Suchst du jetzt jede woche ein anderes notebook, oder wie darf man das deuten?

http://www.notebookforum.at/showthread.php?t=4338

und machst du immer wieder einen neuen thread auf, oder postest du mal im alten weiter?

z.b. in dem thread oben, oder in diesem hier? die sind doch alle gleich

http://www.notebookforum.at/showthread.php?t=4425

wäre auch für alle die dir eine antwort geben leichter zu überschauen.

dann kann ich ja eigentlich die 2 alten threads löschen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Sehr gutes und zukunftfähiges (Sub)Notebook zum Arbeiten...

Suche: 15" und günstig, trotzdem guter Akku

Beratung Notebook - zuverlässig / leise / gute Performance

Erfahrungen zum VGN-FW11M

Solides Notebook für meinen Vater gesucht

Zurück
Oben