S3XP Festplatte wechseln

R

rb32

Hallo, ich wollte in meinem Vaio ein größere Festplatte einbauen. Nun bekomme ich das Notebook nicht auf. Ich habe auch schon im Forum gesucht, meist wird da von 2 Schrauben unter der Tastatur gesprochen. Ich habe bloß keine Ahnung wo die sind. Ich hatte bereits alle Schrauben unterm Notebook gelöst aber irgendwie hängt es in der mItte noch. Bin für jeden Hinweis dankbar
 
Vergiss bei ein S-Serie die HDD zu tauschen! Dazu muss man das ganze Gerät zerlegen. Weiters ist eine 1,8 Zoll Hitachi verbaut und die ist schwer zu bekommen. Auserdem du hast warscheinlich schon die größte Hitachi eingebaut. Wennst die HDD Tauschen willst -> Servicebetrieb von Sony einbaun lassen.
 
Hallo,

hat jemand in diesem Forum in der Zeit schon mal die Möglichkeit gehabt, die Festplatte zu tauschen?

Entgegen Sonys Angaben habe ich festgestellt, dass der Speicher, der auf der Sony Seite sehr ungenau beschrieben ist, durchaus auf 2 GB erweiterbar ist.

Beim Start wird eine Fuji MHT2080BH, also 2,5"-HDD angezeigt, entgegen dem Vorposter.

Weiß vielleicht jmd., wo die HDD genau plaziert ist?

Gruß
Heiner
 
Ist ne 2,5 Zoll drin keine 1,8 das ist Quark.

Zerlegen musste das Notebook bedingt. Die Handauflage muss ab und damit auch das KB raus. Wenn du das machen willst dann schreib ich dir ne ANleitung. Sag einfach Bescheid.
 
@closertogod

Danke für Dein Angebot.

Bekomme ich denn bei Euch auch Festplatten? Wir haben uns ja schon mal wegen des Notebooks geschrieben. Da würde ich dann lieber die Sachen gleich bei Euch machen lassen.

Also Platte und Lüfter sollen gewechselt werden. Handauflage weiß ich nicht so genau. Die Entscheidung ist noch nicht getroffen.

Gruß

Heiner
 
Klar Platten bekommste auch bei uns das ist kein Ding.
 

Ähnliche Themen

Vaio S HDD aufrüsten

Vaio (diverse) Reparaturdauer innerhalb Garantie?!

Vaio (diverse) Unterstützte Festplatten Sony Vaio PCG F-305

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Laptop für Auslandssemester ~800€ | Statistik Software

Zurück
Oben