Samsung Notebook Österreich Garantieverlängerung

Diskutiere Samsung Notebook Österreich Garantieverlängerung im Forum Fragen vor dem Notebook Kauf im Bereich Notebook Forum - 4825 Hi ihr alle! Ich bin wie viele von Euch dabei ein Notebook anzuschaffen. Dabei kommt das leichte Samsung X20 II in die engere Auswahl...
M

mdbsurf74

4825

Hi ihr alle!
Ich bin wie viele von Euch dabei ein Notebook anzuschaffen. Dabei kommt das leichte Samsung X20 II in die engere Auswahl.
Leider konnte ich auf der miserablen Samsung-Österreich-seite keine Informationen zu einer Möglichkeit der Garantieverlängerung finden.
Ich hoffe hier sind ein paar Österreicher aktiv (ist ja immerhin eine .at-site^^) die dazu was sagen können und/oder mir weiterführende links zu diesem Thema posten können.
Gruß
mdbsurf74

E

EnBe

Forum Freak
4830

Hab ein bisschen bei dern Geizhals Händlern gestöbert und bin auf einen Preis von etwa 150 oder 160 Euro gestossen, für eine Garantieverlängerung von 2 auf 3 Jahre. Ist finde ich ziemlich teuer dafür, dass man nur um 1 Jarh verlängert, zahlt sich aber glaube ich schon aus

Gott

Gott

Ultimate Member
4872

würde auch die garantie verlänger, falls einmal etwas ist.
garantieerweiterungen sind glaube ich bei allen händlern recht teuer. bei acer kostet die erweiterung auf 3 jahre glaube ich auch um die 200¤!

D

d_herbst

Forum Master
4902

Grüße!

Ich würde ab dem 2. Jahr eine Versicherung vorschlagen.- die kann man individuell anpassen, und kostest nicht viel!

mfg

Samsung Notebook Österreich Garantieverlängerung - Ähnliche Themen

• Akku Samsung N150 Plus Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Samsung N150 Plus Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...
  • Samsung Notebook - Realtek-Audiotreiber - Hörschädigung

Samsung Notebook - Realtek-Audiotreiber - Hörschädigung: Guten Tag zusammen, ich habe ein Samsung Series 5 550P5C-S04-Notebook (Windows 10 Home, Version 1703). Das Samsung-Notebook verfügt über einen...
  • Vertrieb von Samsung Notebook in Österreich

Vertrieb von Samsung Notebook in Österreich: Hallo leute, Warum sind die Samsung Notebooks auf der Österreichischen Samsung Seite nicht gelistet? Siehe: SAMSUNG sterreich | Austria -...
  • Schülerrabatte für Samsung-Notebooks auch in Österreich??

Schülerrabatte für Samsung-Notebooks auch in Österreich??: 6195 Hi Ich besuche eine Höhere Technische Lehranstallt und benötige nun ab nächstem Schuljahr ein Notebook. Nun möchte ich wissen, ob es für...
  • Kauf von Samsung Notebooks in Österreich?

Kauf von Samsung Notebooks in Österreich?: 2897 Hallo! Ich komme aus Rijeka (Kroatien) und wäre jedem dankbar, der mir sagen könnte, wo nahe Graz (oder Klagenfurt) Samsung (auch Asus)...
  • Oben