Samsung NP350E7C Fährt hoch aber kein Bild

W

wwazman

Forum Newbie
Hallo
Ich habe da ein Problem mit meinem Laptop.
Ich habe im Bios die Boot Reihenfolge geändert da ich auf das Gerät Windows 7 einspielen möchte.
Leider habe ich aber nach dem Neustart kein Bild mehr
Der Laptop fährt hoch aber ich bekomme kein Bild
Habe auch schon an dem VGA Anschluss und HDMI Anschluss einen Monitor gehangen aber leider kein Bild. Er wird zwar erkannt das dort etwas ist aber mehr nicht
Hat hier jemand zufällig eine Idee?
Oder muss man irgendwie an die BIOS Batterie das man damit alles zurücksetzen kann
Wenn ja wo sitzt die :)
Danke schon mal ;-)
 
Leider nicht. Ich hatte da im Bios etwas umgestellt wegen der Boot sperre und danach runter gefahren und das war es dann
Kann man denn irgendwie das BIOS löschen? Vielleicht bootet der gar nichts mehr wie ich etwas verstellt habe
Konnte nämlich kein anderes OS aufspielen
 
wenn du akku und netzteil entfernst und in diesem zustand mindestens 20sec den einschaltknopf gedrückt haltest, sollte das bios wieder auf default zurück gesetzt sein!
 
Guten Morgen. Leider ohne Erfolg. Hatte so gar extra was an den Schalter geklemmt damit ich ganz lange den Knopf drücken kann
Weiss denn jemand sont noch ne idee? oder gerade jetzt ist der Bildschirm hin :-(
 
Drück mal direkt nach dem Einschalten F2 oder Entf ganz lange und schnell.
Bei einem UEFI Start ist die Zeitspanne um ins Bios zu kommen sehr kurz.
 
Leider ohne Erfolg. Es kommt kein Bild. Als ein zigstes an dem Notebook leuchtet die Blaue LED das er an ist und der Lüfter arbeitet.
Habe auch das ganze mal ohne Festplatte angemacht aber leider ohne Erfolg
Ich habe mal gelesen das es eine möglich kein gibt das Bios mit Hilfe eines Kontakt unter dem Arebistspeicher.
kennt das jemand?
 
Sie versuchen, oder Geist der alten Betriebssystem -Ansicht, das Problem sein kann, um den Prozess der Aktualisierung aufgrund installieren
 

Ähnliche Themen

Hilfe! Acer e1 572g (i7 Version) kaputt?!

Laptop fährt nicht immer hoch

Samsung Laptop RC530 fährt nicht mehr hoch ?!

Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Zurück
Oben