Samsung R41 Display klappt nach hinten

Diskutiere Samsung R41 Display klappt nach hinten im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, habe seit einigen Tagen ein riesen Problem mit meinem Laptop. Immer wenn ich ihn anhebe bzw. gegen ihn komme, ihn beispielsweise...

1. Emi89

Emi89 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe seit einigen Tagen ein riesen Problem mit meinem Laptop.
    Immer wenn ich ihn anhebe bzw. gegen ihn komme, ihn beispielsweise verschiebe, klappt sich der komplette Display/Monitor nach hinten.:mad:
    Meine Garantie ist abgelaufen und mich würde mal interessieren ob jemand das selbe erlebt hat oder eine Idee hat wie es zu beheben ist.

LG Emi89

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hurz

Hurz Forum Stammgast

Mein Notebook:
    To save the world
Thema: Samsung R41 Display klappt nach hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung r41 display

Die Seite wird geladen...

Samsung R41 Display klappt nach hinten - Ähnliche Themen

1. Display defekt

Display defekt: Mein display vom Laptop ist kaputt gegangen mit HDMI Kabel angeschlossen am fernseher funktionierte er trotzdem einwandfrei weiter! Bis ich...
  2. Suche NB mit Full-HD Display

Suche NB mit Full-HD Display: Hallo Notebook-User :) Aktuell habe ich ein zwei Jahre altes DELL Inspiron 15. Aber die Display Auflösung stört mich immer mehr. Bei 15,6 Zoll...
  3. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...
  4. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...
  5. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...