Samsung X50 - Wer hat eins?

Diskutiere Samsung X50 - Wer hat eins? im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 3162 Würde mich mal interessieren ob hier jemand ein Samsung X50 hat... ist ja recht still, man liest nirgends was drüber... Spricht das schon...

1. revil

revil Forum Freak

3162

Würde mich mal interessieren ob hier jemand ein Samsung X50 hat... ist ja recht still, man liest nirgends was drüber... Spricht das schon für sich? Gibt es keinerlei Probleme mit diesem Notebook? Würde gerne mal lesen wie das Notebook so ist, im Alltagsgebrauch...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 d_herbst, 21.04.2005
    d_herbst

d_herbst Forum Master

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    3171

Grüße!

Also ich kann nur vom x20 auf das x50 schließen:
    Scheint ein gutes Teil zu sein.
    Was mir nicht so gut gefällt: beim 1600 "nur" 60 GB HDD bzw "nur" WXGA!

Sonst super, weil Display Glare Type...
    Aber leider recht teuer. Zum Arbeiten bietet übrigens der breite Bildschirm einige Vorteile!

mfg

4. revil

revil Forum Freak

3194

Jo so nen breiten Bildschirm würd ich auf jeden Fall wieder wollen (hat das FS195XP auch)...

Wie ist denn der 'glare' Effekt? Genauso gut wie der Sony Xblack?

Und was ist mit dem Silent Modus? Funktioniert der jetzt einwandfrei?? Hab mal was von einer Überhitzungswarnung gelesen, aber das kann ja wohl nur ein Missverständnis sein, oder?

editiert von: revil, 21.04.2005, 12:00 Uhr

5. #4 d_herbst, 21.04.2005
    d_herbst

d_herbst Forum Master

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    3207

Grüße!

Glare Type ist ca wie xblack, wobei ich es noch nicht gesehen habe! Sony Fans werden gleich schimpfen wenn ich sage sie sind gleich gut...

Zu dem Silent Mode: das ist ganz klar ein Ente. Denn selbst wenn der Lüfter defekt wäre würde es einfach nur "klack" machen, und das Noty ist aus. Dann mußt du warten bis der CPU wieder kühler ist und weiter gehts...
    Im Falle des Samsungs läuft er bei übermäßiger Beanspruchung wieder an soweit ich weiß!

mfg

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung X50 - Wer hat eins?

Die Seite wird geladen...

Samsung X50 - Wer hat eins? - Ähnliche Themen

1. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...
  2. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...
  3. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...
  4. hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...

hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...: also, ich habe ein asus notebook, mehrere jahre alt, windows 10, ich nutze eine verbatim festplatte, 2 TB die seit einigen tagen nicht mehr...
  5. Samsung Chronos np700z5ah

Samsung Chronos np700z5ah: Hallo zusammen, ich bin kurz davor mit den oben beschriebenen Gerät gegen etwas festes zu dreschen. Ihr seit meine letzte Hoffnung. Hab das...