Samsung X65 defekt?

Diskutiere Samsung X65 defekt? im Forum Samsung Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - Hallo, mein Samsung X65 fährt nicht mehr hoch. Wenn ich die Power-Taste drücke, leuchtet die Power-Leuchte auf und es folgen dann drei Piestöne...
P

ploeni

Forum Benutzer
Hallo,
mein Samsung X65 fährt nicht mehr hoch. Wenn ich die Power-Taste drücke, leuchtet die Power-Leuchte auf und es folgen dann drei Piestöne, 1x lang - 2x kurz. Danach tut sich nichts mehr und das Display bleibt dunkel.
Nach einlegen der Recovery-CD tut sich auch nichts.

Was ist kaputt? Könnte eine Nofall-CD helfen?

Vielen Dank für jede Hilfe

Samsung X65 defekt? - Ähnliche Themen

• Samsung Notebook X65

Samsung Notebook X65: Hallo, ich suche ein guterhaltenes Samsung Notebook X65. Wenn eins zum Verkauf steht, bitte ich um Rückmeldung. Danke!
  • Samsung NP X60plus oder NP X65

Samsung NP X60plus oder NP X65: Hallo, ich suche ein gut erhaltenes voll funktionsfähiges Samsung NP-X60plus oder NP-X65. Ich bitte um Angebote! Vielen Dank!
  • Samsung X65 - Ladekontakt des Laptops defekt

Samsung X65 - Ladekontakt des Laptops defekt: Hallo! So, nachdem ich hier vor 3 Jahren so nett beraten wurde bezüglich meiner Laptop Anschaffung, behhellige ich euch nun mit meinem ersten...
  • Samsung X65-Pro HDMI Port Auflösung

Samsung X65-Pro HDMI Port Auflösung: Hallo, mit welcher Auflösung kann man einen externen PC-Monitor (TFT) über den HDMI Port (HDMI->DVI Adapter für Monitor ohne HDMI) des X65...
  • Samsung X65-Pro oder HP 8510p

Samsung X65-Pro oder HP 8510p: Guten Abend. Ich habe mich jetzt schon viel belesen, bin aber noch relativ unschlüssig. Preislich liegen die beiden Geräte für mich auf einer...
  • Oben