Saturn-Angebot Sony Vaio VGN-B1 XP Notebook

Diskutiere Saturn-Angebot Sony Vaio VGN-B1 XP Notebook im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 4678 Link: Ist der Angebot wirklich gut, oder kommt es mir nur so vor? Hat jemand vielleicht Erfahrungen mi dem Sony BGN-V1? mfg editiert...

1. amr

amr Forum Benutzer

4678

Link:

Ist der Angebot wirklich gut, oder kommt es mir nur so vor? Hat jemand vielleicht Erfahrungen mi dem Sony BGN-V1?

mfg

editiert von: amr, 21.05.2005, 20:47 Uhr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 21.05.2005
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    4680

das angebot ist, wie ich finde, sehr sehr gut. Wenn du ein kleines, leichtes, kompaktes notebook haben willst ist es spitze. hat immerhin einen empfohlenen vk. von 1599.
    tolles gerät.

Thema:

Saturn-Angebot Sony Vaio VGN-B1 XP Notebook

Die Seite wird geladen...

Saturn-Angebot Sony Vaio VGN-B1 XP Notebook - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...
  2. SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild)

SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild): Ein herzliches Hallo in das Notebookforum! Ich bin Automatisierungstechniker und repariere hobbymäßig TV, Video, PC's und Laptops (hauptsächlich...
  3. Sony Vaio Model SVE151D11M - Vaio Care Rescue

Sony Vaio Model SVE151D11M - Vaio Care Rescue: Hallo zusammen Ich sitze hier vor einem Sony Vaio Model SVE151D11M mit Windows 7 und habe das Problem, das Ding startet zwar, meldet nach...
  4. Sony Vaio Bildschirm ist schwarz

Sony Vaio Bildschirm ist schwarz: Hallo... ich hab ein Problem. Bildschirm leibt nach dem Starten dunkel .. Maus bewegt sich. Ko.me nicht ajf den Task Manager. Wie gehe ich vor....
  5. Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M

Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M: Hallo liebe Community, ich möchte gerne bei meinem Vaio VGN FE-31M das WLAN Modul austauschen. Hierfür bräuchte ich eine (am besten bebilderte)...