Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das angebot ist, wie ich finde, sehr sehr gut. Wenn du ein kleines, leichtes, kompaktes notebook haben willst ist es spitze. hat immerhin einen empfohlenen vk. von 1599.
tolles gerät.
Sony Vaio VGN-Z21VN/X: Hallo Leute,
habe noch einen Sony Vaio VGN-Z21VN/X rumliegen.
Hatte Windows 7 drauf. Windows 10 konnte ich nicht vernünftig (mit allen Treiber)...
Unterstützte Festplatten Sony Vaio PCG F-305: Hallo Community,
bei meinem Sony Vaio PCG F-305 verabschiedet sich langsam die Toshiba 40 GB Festplatte. Er werden immer mehr defekte Sektoren. Somit muß...
wird Windows 7 laufen ? Treiber ???: Hallo zusammen,
ich möchte auf ein älteres Sony VAIO VGN-SZ2M gerne Win 7 installieren. Auf der Sony-Seite fur Dienstprogramme und Treiber siehts jedoch...
Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio: Schönen guten Abend,
ich habe mich in diesem Forum registriert, da ich seit ungefähr 4 Wochen Probleme mit meinem Sony Vaio vom Modell PCG-61211M habe...
Sony VAIO VGN-CS21S geht nicht immer an: Hallo! Mein Sony VAIO VGN-CS21S ist von heut auf morgen nicht mehr angegangen. Die lämpchen haben beim einschalten für ungefähr eine sekunde geblinkt und...