Vaio AR Scharnierbruch beim VGN AR51J

Diskutiere Scharnierbruch beim VGN AR51J im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo in die Runde! Ich nenne einen Sony VAIO VGN AR51J mein Eigen. Leider ist mir gestern Abend das linke Scharnier des Displays kaputt...

1. botox

botox Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-AR51J
    Hallo in die Runde!
    Ich nenne einen Sony VAIO VGN AR51J mein Eigen.
    Leider ist mir gestern Abend das linke Scharnier des Displays kaputt gebrochen. Nun habe ich die letzten Stunden damit verbracht, das Forum zu durchsuchen um eventuell Tips zu erhalten, wo und zu welchen Konditionen Ersatzteile zu erhalten sind.
    Leider befindet sich das Gerät ausserhalb der Garantie aber auch dort wurden ja einige Geräte von anderen Usern meist nicht kostenfrei repariert.
    Wer könnte mir sagen wo ich die Scharniere für den VGN AR51J kaufen kann, bzw ob es dort auch Gemeinsamkeiten mit Scharnieren anderer Geräte gibt, die man besorgen kann.
    Ich möchte meinen VAIO jetzt nicht ausmustern, nur weil ich ihn nicht mehr ordentlich bedienen kann. Kann es mir nebenbei gesagt auch überhaupt nicht leisten, ein neues Gerät zu kaufen.
    Über Hilfe, hier aus dem Forum, bin ich sehr dankbar!!

Gruß botox

2. Anzeige

Schau mal hier: Scharnierbruch beim VGN AR51J. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzeWolke, 01.10.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Wo genau ist denn das Scharnier abgebrochen? Normalerweise müsstest du den gesamten Deckel tauschen. Ich schätze, dass eine Reparatur in der Werkstatt wohl mindestens 150 € kosten wird, was bei einem über zwei Jahre alten Notebook eher zweifelhaft ist.

4. botox

botox Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-AR51J
  5. #4 SchwarzeWolke, 01.10.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Also ist das Scharnier an der Baseunit abgebrochen? Frag mal closertogod, der dürfte dir weiterhelfen können.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Scharnierbruch beim VGN AR51J
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. display scharnier vgn 41 l

,
  2. Sony vaio scharnier kaputt

Die Seite wird geladen...

Scharnierbruch beim VGN AR51J - Ähnliche Themen

1. Sony VAIO VGN-BX197XP Scharnierbruch!

Sony VAIO VGN-BX197XP Scharnierbruch!: Salut! Ich bin seit 12 Monaten in Besitz des VGN-BX197XP und vor 3 Wochen ist am Gerät das linke Scharnier gebrochen. Es fiel ein kleiner...
  2. Asus Laptop wird beim Laden unangenehm heiß

Asus Laptop wird beim Laden unangenehm heiß: Hallo, ich habe mir vor ca. einem Monat ein Asus Zenbook 3 deluxe mit einem i7-7500U, 16gb Ram und einer 1tb ssd gekauft, wenn ich ihn normal...
  3. Bios update beim asus X555LA

Bios update beim asus X555LA: Habe ein Asus X555LA mit dem Bios X555LAAS310. Habe jetzt eine SSD mit Windows 10 pro eingebaut und wollte das Bios updaten auf X555LABAS601, wie...
  4. Anderes Betriebssystem beim Pavilion?

Anderes Betriebssystem beim Pavilion?: Hallo zusammen! Da mein alter Acer nun leider den Geist aufgegeben hat, habe ich mir vorgestern einen neuen Laptop geholt, bzw ich habe den...
  5. Acer Aspire 7 Fehler beim Hochfahren

Acer Aspire 7 Fehler beim Hochfahren: Hi. Ich hoffe mal, dass das hier der richtige Platz dafür ist. ich habe ein kleines Problem beim Hochfahren meines niegelnagelneuen Notebooks....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden