Sony AX mit 17" Display

L

Limp

Forum Freak
15658

Hier gibts schon mal einen kleinen Bericht zum Notebook Link Sony AX

Hier ist es schon gelistet na dann hört sich ja alles garnicht mal so schlecht an :cool: (sollte jetzt funktioneren)

editiert von: Limp, 19.10.2005, 18:48 Uhr
 
15661

HI,

danke für den ersten Eindruck durch den Testbericht.
Der zweite Link funktioniert aber nicht um sehen zu können, dass das Gerät schon irgendswo gelistet ist.

Thorsten
 
15663

Besonders gut finde Ich die Multi Bays oder wie Sony die nennt :-? im Noti nnd der Dockingstation
 
15670

Gabs schon bei der PGC GR Serie ... ich find das wieder aufnehmen des Multibay Prinzip als muss ... jeder andere Hersteller hat solche Geräte nur Sony nicht mehr?!?! Statt dem DVD-Brenner würd ich lieber eine 2te HDD Verbaun. Jetzt ists ja entlich wieder möglich!
 
15672

Mal schauen was die Geräte dann hier in Deutschland kosten denke mal das sie den ungefähren Preis der A Serie haben korigiert mich wenn ich mich irre
 
15700

Für mich sieht das eher wie die 17" Variante der BX Serie aus, als ne neue AX-Serie...
 
15701

ist aber neu oder vieleicht ist es ja so gewollt. Vielleicht kennst du ja die Qosmio Serie von Toshiba dort sehen die 15Zöller genau so aus wie die 1Zöller :cool:
 
15706

Sorry, hab mich ungenau ausgedrückt. Für mich sieht das abgebildete Notebook genauso aus wie das VGN-BX197XP. Warum sollte Sony ein und dem selben Notebook 2 Namen geben? (BX/AX)
 
15723

Habe gerade eben nochmal den Thread mit der BX serie durchgesehen und deine dortigen Link verfolgt und mir ist das gleiche aufgefallen. Es kann ja gut möglich sein das Sony die 17" der BX Serie einen eigenen Namen geben will welche dann die V Serie ablöst
 
15758

Falsch ... A & B Serie sind nicht gleich oder?

A Serie ist als Desktopersatz gedacht und hat auch stärker Grafikkarten!
B Serie als Busieness Gerät!

AX und BX wirds genau so sein!
 

Ähnliche Themen

Flimmerndes Display - HP Notebook Pavilion 17-ab200ng

Vaio SVE1712 Display schwarzer Fleck

Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

notebook für cad oder alten aufrüsten

Zurück
Oben