Andreas
Forum Freak
Hallo!!
Habe folgendes Problem:
Ich habe mir vor kurzem das Sony FZ 21S mit Vista Betriebssystem gekauft. Das Notebook gefällt mir eingentlich ganz gut.
Dazu habe ich mir das mobile Internet von T-Mobile (Web´n´Walk) gekauft welches für Vista kompatibel ist.
Eigentlich ist die INSTALLATION ganz einfach. Zumindest auf meinem alten Rechner (Samsung X20 mit XP) und bei dem Rechner meiner Freundin (Sony FZ 18M mit Vista) funktioniert es super. Einfach Modem per USB anstecken und es wird alles automatisch installiert und man ist in wenigen Minuten im Internet online.
Nur bei dem Sony FZ 21S hat er totale Probleme. Das Modem wird nicht richtig erkannt bzw. nicht richtig konfiguriert und man kommt nicht ins Internet.
Ich habe es jetzt bereits mehrmals auf mehreren Exemplaren mit Werksauslieferungszustand probiert. Dabei war mir die Servicestelle der großen Handelskette (Saturn) sehr behilflich. Leider konnten wir das Problem nicht lösen und ich mußte das Gerät zurück geben.
Auch T-Mobile selbst konnte mir nicht weiter helfen.
Hat jemand von euch ein ähnliches Problem bzw. eine Ahnung warum es gerade bei dieser Notebook-Serie nicht funktioniert?
Vielen Dank!
Andreas
Habe folgendes Problem:
Ich habe mir vor kurzem das Sony FZ 21S mit Vista Betriebssystem gekauft. Das Notebook gefällt mir eingentlich ganz gut.
Dazu habe ich mir das mobile Internet von T-Mobile (Web´n´Walk) gekauft welches für Vista kompatibel ist.
Eigentlich ist die INSTALLATION ganz einfach. Zumindest auf meinem alten Rechner (Samsung X20 mit XP) und bei dem Rechner meiner Freundin (Sony FZ 18M mit Vista) funktioniert es super. Einfach Modem per USB anstecken und es wird alles automatisch installiert und man ist in wenigen Minuten im Internet online.
Nur bei dem Sony FZ 21S hat er totale Probleme. Das Modem wird nicht richtig erkannt bzw. nicht richtig konfiguriert und man kommt nicht ins Internet.
Ich habe es jetzt bereits mehrmals auf mehreren Exemplaren mit Werksauslieferungszustand probiert. Dabei war mir die Servicestelle der großen Handelskette (Saturn) sehr behilflich. Leider konnten wir das Problem nicht lösen und ich mußte das Gerät zurück geben.
Auch T-Mobile selbst konnte mir nicht weiter helfen.
Hat jemand von euch ein ähnliches Problem bzw. eine Ahnung warum es gerade bei dieser Notebook-Serie nicht funktioniert?
Vielen Dank!
Andreas