Sony Laptop runtergefallen.

Diskutiere Sony Laptop runtergefallen. im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo erst mal ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und als Info ich habe ein Sony Laptop mit Windows 10 / und zwar ist mein Laptop vor ca. 1 m...

1. #1 Adelinara, 25.02.2017
    Adelinara

Adelinara Guest

Hallo erst mal ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und als Info ich habe ein Sony Laptop mit Windows 10 / und zwar ist mein Laptop vor ca. 1 m höche runtergefallen. Ich schalte das Laptop an und da steht dan " Windows has encounterd a Problem communicating with a device connected to your computer " ich bitte euch mir bitte zu antworten wenn ihr mir weiterhelfen könnt ich studiere und brauche meine Laptop.

2. #2 timiboy, 01.03.2017
    timiboy

timiboy Forum Freak

Ist der Sturz im Betrieb passiert? Dann hat die Festplatte oder Windows einen Schaden abbekommen. Am besten mit einer neuen Platte ein frisches Windows aufspielen und gucken was wird..

Timiboy

Thema:

Sony Laptop runtergefallen.

Die Seite wird geladen...

Sony Laptop runtergefallen. - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Sony Vaio Laptop kaufen E-14P oder S-15

Sony Vaio Laptop kaufen E-14P oder S-15: hallo, ich brächte mal eure Meinung/Hilfe: Ich möchte mir einen leichtes Notebook 13-15 Zoll (max. 1500€) kaufen: Es soll einen i7 Quad.Core...
  2. Vaio FE Sony VAIO Laptop Bord VGN-FE41E

Sony VAIO Laptop Bord VGN-FE41E: Hallo Bord Freunde. Suche sehr dringend ein Funktionierte Mainboard für Sony Vaio VGN-FE41E Mainboard Nummer weis leider nicht muss erst die...
  3. Vaio (diverse) Sony Laptop in Farbe Schwarz gesucht

Sony Laptop in Farbe Schwarz gesucht: Hallo Leute. Da ich jetzt nach der Begeisterung meines HP Laptops für einen Sony Laptop sparen will würde es mich interessieren, ob es einen Sony...
  4. Verkaufe Sony Vaio TZ31VNX Laptop

Verkaufe Sony Vaio TZ31VNX Laptop: Hallo alle zusammen, verkaufe schweren Herzens mein Sony Vaio TZ31 VNX Lapi, weil ich mir ein Z31 mit Blu-Ray Laufwerk und SSD gekauft habe....
  5. Vaio (diverse) Defekte Nvidia-Grafikchips auch in Sony VAIO-Laptops

Defekte Nvidia-Grafikchips auch in Sony VAIO-Laptops: was soll das heißen ich soll jetzt mein recherneinschicken und überprüfen lassen habe die fz18 m Series. sieh link Defekte Nvidia-Grafikchips...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden