Vaio (diverse) Sony VAIO bootet nicht...Bildschirm geht nicht an

Diskutiere Sony VAIO bootet nicht...Bildschirm geht nicht an im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir kurz weiterhelfen. Mein VAIO (sve171e13m) lässt sich nicht starten. Wenn ich ihn einschalte leuchtet nur die...

1. DDDDD

DDDDD Guest

Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir kurz weiterhelfen.

Mein VAIO (sve171e13m) lässt sich nicht starten. Wenn ich ihn einschalte leuchtet nur die Tastatur und die Systemleuchten (für Strom, Wireless usw) sonst nichts. Der Bildschirm ist dabei immer aus...

Wie es dazu kam, weiss ich nicht... auf einmal der der Bildschirm weiß, so dass ich nicht machen konnte, folglich habe ich meinen Notebook durch längeres Betätigen der Ein/Ausschalttaste abgeschaltet. Anschließend wollt ich ihn ganz normal starten, aber es ging nichts wie oben beschrieben.

Auch habe ich versucht BIOS, durch die F2 Taste, einzuschalten. Die Assist-Taste führt auch zu dem o.g. Problem.

Was ist mit meinem VAIO los...ist der Bildschirm kaputt?
    Was kann ich machen?

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank schoneinmal im Voraus.

Dave

Thema: Sony VAIO bootet nicht...Bildschirm geht nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio startet nicht

,
  2. sony vaio geht nicht an

,
  3. sony vaio bootet nicht

,
  4. vaio friert beim booten ein,
  5. sony notebook bootet nicht mehr,
  6. sony vaio startet nicht mehr,
  7. vaio laptop startet nicht,
  8. vaio startet nicht
Die Seite wird geladen...

Sony VAIO bootet nicht...Bildschirm geht nicht an - Ähnliche Themen

1. Dringend gesucht: Recovery-DVD für Sony Vaio VPCCA 2S1E

Dringend gesucht: Recovery-DVD für Sony Vaio VPCCA 2S1E: Hallo, ich habe ein knallrotes Vaio VPCCA 2S1E bekommen, habe es aufgerüstet mit 8GB RAM, 1TB SSD und Win10. Ich möchte es gern einem bedürftigem...
  2. Sony Vaio VPCSB Problem Audio Treiber und Tastatur Beleuchtung

Sony Vaio VPCSB Problem Audio Treiber und Tastatur Beleuchtung: Hallo, habe bei meinem Sony Vaio VPCSB folgendes Problem. Audiotreiber funktioniert nicht weder in WIN 7 noch Win 8 und Win 10. Auch die...
  3. Recovery CDs für Sony Vaio PCG-FX801

Recovery CDs für Sony Vaio PCG-FX801: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach den Recovery CDs für den Sony Vaio PCG-FX801. Leider habe ich diese CDs nicht mehr und würde nach...
  4. Vaio FE Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B

Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B: Hallo, Vielen Dank für das Forum. Ich habe mich extra angemeldet für eine bestimmte Frage. Der Titel sagt es schon: Ich suche das aktuellste Bios...
  5. Sony Vaio VGN-AR11S Recovery Datenträger

Sony Vaio VGN-AR11S Recovery Datenträger: Liebe Community, nach einem Festplattencrash benötige ich einen Recovery Datenträger um meinen Sony Vaio VGN-AR11S nach Einbau der neune...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden