Sony VAIO FS-Serie

Diskutiere Sony VAIO FS-Serie im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 9492 Hallo Leute, bin neu hier, also erstmals hallo :) Obwohl ich die Suchfunktion benutzt habe, hab ich leider keine Antwort auf meine Frage...

1. Kogler

Kogler Forum Benutzer

Mein Notebook:
    SONY Vaio VGN-FS295XP
    9492

Hallo Leute, bin neu hier, also erstmals hallo :)

Obwohl ich die Suchfunktion benutzt habe, hab ich leider keine Antwort auf meine Frage finden können:

VGN-FS115M
    VGN-FS115S
    VGN-FS115Z
    VGN-FS215B
    VGN-FS215E
    VGN-FS215M
    VGN-FS215S
    VGN-FS215Z

irgendwie überblick ich die serie nicht. gibts da irgendwo ne übersichtliche tabelle, in der ersichtlich ist, welches modell was kann? auf der homepage is das so unübersichtlich.

jedenfalls gefällt mir die fs serie sehr gut. aus diesem grund würde ich gern das beste der serie nehmen. welches wäre das.

und bin ich zu blind/doof/blöd oder hat keines der serie bluetooth?!

außerdem wundert mich, dass ich das VGN-FS295XP nicht auf der HP von Sony finde. warum dies?

vielen dank für eure hilfe!

edit: aja noch ne frage, bräuchte das notebook erst anfang oktober. glaubt ihr kommen bis dahin neue (fs) modelle raus von sony?

editiert von: Kogler, 18.07.2005, 15:36 Uhr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tuxianer, 18.07.2005
    tuxianer

tuxianer Forum Freak

9519

Hi,

schau einfach mal bei www.sony-style.de vorbei. Da kannst Du die verschiedenen Modelle gegenueber stellen lassen.

Gruesse,
    Michael

Thema:

Sony VAIO FS-Serie

Die Seite wird geladen...

Sony VAIO FS-Serie - Ähnliche Themen

1. Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41

Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41: Hallo, ich möchte bei meinem Sony Vaio VGN FE41Z gerne das vorhandene Intel Centrino mPCIe WLAN Modul gegen das schnellere Intel 7260.HMWWB.R...
  2. Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel

Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel: Habe bei meinem Sony Vaio SVF142C29ouch Display ausgetauscht. Leider bleibt das Display dunkel. Man sieht nur wann man es gegen Licht hält....
  3. Vaio Z Sony Vaio VPC-Z21 - Arbeitsspeicher auf 16 GB tauschen?

Sony Vaio VPC-Z21 - Arbeitsspeicher auf 16 GB tauschen?: ich wollte mich einmal erkundigen, ob bei meinem Sony Vaio VPC-Z21C5332X andere RAM-Module eingebaut werden können, um den Arbeitsspeicher von...
  4. Sony vaio Modell PCG 21313M

Sony vaio Modell PCG 21313M: Hallo habe Sony vaio Modell PCG 21313M VPCM13M1E welche Tastaturen kann ich dafür nutzen auser von diesem Modell möchte nicht gern über 30 euro...
  5. sony vaio sve1511d1ew

sony vaio sve1511d1ew: Guten Abend allerseits, und ein schönes neues Jahr noch :) Mein Problem ist folgendes: Ich habe einen sony vaio sve1511d1ew, den wollte ich nun...