Vaio FZ Sony Vaio FZ38M FN-Taste

Diskutiere Sony Vaio FZ38M FN-Taste im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Leute, Ich hab ein großes Problem und hoffe ihr könt mir dabei helfen :) Hab ein Sony Vaio FZ38M mit dem mitgeliefertem Betriebssystem...

1. #1 MiVaT, 25.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.09.2008
    MiVaT

MiVaT Guest

Hallo Leute,

Ich hab ein großes Problem und hoffe ihr könt mir dabei helfen :)

Hab ein Sony Vaio FZ38M mit dem mitgeliefertem Betriebssystem Windows Vista Home Premium. Nun die ganze Geschichte:
    Da ich in einer Notebookklasse bin und für die Schule bestimmte Programme wie Windows Vista Business, McAfee, Office Professional 2007 sowie bestimme Schulprogramme und Tools brauche habe ich mein Notebook einer EDV-Firma übergeben die dazu noch Schulpartner ist. Die haben mir also Vista Business und die anderen Programme draufgemacht. Sie haben auch eine versteckte Partition sowie eine Recovery DVD erstellt. Mein Problem:
    Seit heute habe ich das Gerät wieder. Doch leider funktioniert die FN Taste nicht mehr. Also zB wenn ich FN + Helligkeit oder FN für Lupe geht alles nicht mehr.Mein Notebook hat auch eine Vol+ und Vol- Taste und bevor ich denen mein Gerät gegeben habe erschien am Bildschirm ein Lautstärkenregler wenn ich einer der beiden Tasten gedrückt habe. Jetzt kommt dieser Regler nicht mehr, aber er lässt sich lauter und leiser drehen also die Tasten funktionieren wenigstens.
    Es ist nur das Problem mit der Helligkeit sehr, sehr ärgerlich.

Hoffe ihr könnt mir helfen, da die mir doch sehr unsympathisch waren und ich nicht nochmal zu ihnen will/kann.

Sorry wenn der Text oben etwas kompliziert erscheint, es war schwierig das Problem und die Vorgeschichte zu formulieren :eek:

MfG

Edit: Sorry bin in Sony Testberichte gelanden hab das übersehen, bitte verschieben :)

2. #2 Schripsi, 26.09.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Schon passiert.

3. Bj82xx

Bj82xx Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Vaio Z Custom by Closertogod
Thema: Sony Vaio FZ38M FN-Taste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lupenfunktion vaio laptop funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Sony Vaio FZ38M FN-Taste - Ähnliche Themen

1. Vaio FE Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B

Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B: Hallo, Vielen Dank für das Forum. Ich habe mich extra angemeldet für eine bestimmte Frage. Der Titel sagt es schon: Ich suche das aktuellste Bios...
  2. Sony Vaio VGN-AR11S Recovery Datenträger

Sony Vaio VGN-AR11S Recovery Datenträger: Liebe Community, nach einem Festplattencrash benötige ich einen Recovery Datenträger um meinen Sony Vaio VGN-AR11S nach Einbau der neune...
  3. Vaio (diverse) Altes ital. Sony Vaio PCG-71911M - Tastatur tauschen

Altes ital. Sony Vaio PCG-71911M - Tastatur tauschen: Hallo miteinander. Meine Freundin hat vor etwa 8 Jahren in Italien ein Sony Vaio PCG-71911M gekauft. Auf diesem Notebook ist deshalb...
  4. Vaio S Sony Vaio SVE1512C4E Operating System not Found

Sony Vaio SVE1512C4E Operating System not Found: Hallo, Es geht um Notebook meines Bruders. Model SVE1512C4E. Ausgeliefert wurde er mit WIndows 8. Dann kam Update auf WIndows 10 und mein...
  5. Altes Sony Vaio Laptop - Soundkartenproblem

Altes Sony Vaio Laptop - Soundkartenproblem: Hallo allerseits, Ich bin neu hier in der Hoffnung den ein oder anderen hilfreichen Ratschlag zu bekommen. Ich habe einen alten Sony Vaio Laptop...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden